Stalker - Shadow of Chernobyl
Diskutiere und helfe bei Stalker - Shadow of Chernobyl im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Am 12. April 2006 erleuchtet das Gebiet um Chernobyl hell und die Wolken am Himmel verdunsteten. Es donnerte und ein starkes Erdbeben folgte. Die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 24. März 2007.
Thema:
Stalker - Shadow of Chernobyl - Games
Die Seite wird geladen...
Stalker - Shadow of Chernobyl - Similar Threads - Stalker Shadow Chernobyl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hotmail Konto von einem Stalker gehacktHotmail Konto von einem Stalker gehackt: Hallo.Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde seid Anfang des Jahres gestalkt und dieser Mensch hat jetzt so viele Informationen über mich herausfinden können das er mein Passwort geändert hat. Ich...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2021 |
Stalker auf meinem laptop?Stalker auf meinem laptop?: hey,
ich habe mir einen Laptop gekauft den aus der aktuellen aldi werbung weil ich die woche im internat bin und wir da keine Computer zur verfügung haben um unsere projekte abzugeben.
nun wollte...
|
Games | 20. März 2008 |
Erster Trailer zu STALKER: Clear SkyErster Trailer zu STALKER: Clear Sky: GSC Gameworld hat nun einen ersten offiziellen Trailer zum kommenden S.T.A.L.K.E.R.-Prequel Clear Sky ins Netz gestellt. Darin bekommen Sie unter anderem explosive Gefechtszenen in einer Ruine zu...
|
Games | 1. August 2007 |
Stalker - erster Patch 1.0001Stalker - erster Patch 1.0001: GSC Gameworld reagierte bereits jetzt auf erste Beschwerden seitens der Spieler. Der Patch auf Version 1.0001 behebt einige Fehler ist aber nicht mit älteren Spielständen kompatibel.
Hier die...
|
Games | 27. März 2007 |
Stalker - Gordon's PDAStalker - Gordon's PDA: In der Zone von Stalker wurde der PDA von Gordon Freeman, bekannt aus HL² als schießwütiger Wissenschaftler. Auf dem Text kann man deutlich lesen, dass Gordon nicht sonderlich begeistert davon...
|
Games | 23. März 2007 |
Stalker und VistaStalker und Vista: Wer hat das Spiel und bei wem läuft es unter Vista
|
Games | 21. März 2007 |
Stalker - Multiplayer-Beta für alle!Stalker - Multiplayer-Beta für alle!: [img]
Zwar wird es definitiv keine Singleplayer-Demo zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
geben. Wer sich das Langzeit-Projekt nächste Woche jedoch nicht gänzlich blind kaufen
möchte, kann...
|
Games | 20. März 2007 |