Stalker - Shadow of Chernobyl

Diskutiere und helfe bei Stalker - Shadow of Chernobyl im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Am 12. April 2006 erleuchtet das Gebiet um Chernobyl hell und die Wolken am Himmel verdunsteten. Es donnerte und ein starkes Erdbeben folgte. Die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 24. März 2007.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Stalker - Shadow of Chernobyl


    Am 12. April 2006 erleuchtet das Gebiet um Chernobyl hell und die Wolken am Himmel verdunsteten. Es donnerte und ein starkes Erdbeben folgte. Die Menschen rannten panisch umher und versuchten ihre Ohren und Augen zu schützen. Eine Art Glut breitete sich über das ganze Gebiet aus, welches später nur noch die Zone genannt wird.

    Irgendetwas radioaktives war in der Nähe des Reaktors explodiert und das Militär sicherte die Zone ab. Ein Kilometer war die Explosion vom Kraftwerk entfernt und Experimente haben wohl die Explosion verursacht. Es gab zwar noch Hoffnung das die Angestellten überlebt haben, aber man vermutete jedoch das alle innerhalb weniger Sekunden gestorben waren. Durch die merkwürdigen Energiestörungen waren Rettungsarbeiten allerdings nicht möglich, da sich die Retter sonst in Todesgefahr gegeben hätten. Der Versuch Roboter in das Gebiet zu schicken hat auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht und paar Monate später wuchs die Zone plötzlich um fünf Kilometer. Dies verursachte eine Krise und die Menschen aus den umliegenden Gebieten wurden evakuiert.

    Jahr 2008

    Unzählige Menschen, Tiere und Wälder sind mittlerweile gestorben und die Zone breitet sich immer weiter aus. Die Zone wird von radioaktive Wolken bedeckt und dreißig Kilometer des Gebiets hat das Militär abgeschirmt. Bis jetzt konnte die Ausbreitung noch nicht gestoppt werden und auch die Gründe der Ausbreitung sind noch nicht bekannt. Des Weiteren wurden bei Forschungen immer wieder Mutation entdeckt, die nicht durch natürliche Evolution entstanden sein können. Die Katastrophe, Mutanten, Anomalien, Verseuchungen...dies alles war wohl die Folge eines unheimlichen Phänomens.

    Jahr 2010

    Expeditionen drangen mehrere Kilometer tief in die Zone ein, ohne dabei in Gefahr zu geraten. Es erschienen sogenannte Stalker (=Plünderer, Wilderer, Unerfahrene Forscher), welche auf der Suche nach anormale Dinge wie z.B.: Artefakten waren. Diese Dinge verkauft ihr dann an verschiedene Organisationen weiter.

    Veröffentlichungsdatum: 23.03.2007
    Genre: Survival Ego-Shooter mit RPG Elementen

    Entwickler: GSC Game World
    Publisher: (Russland) Russobit-M
    (Weltweit) THQ


    Seiten:

    Offizielle Seite: www.stalker-game.com
    GSC Game World: www.gsc-game.com
    Russobit-M: www.russobit-m.ru
    THQ: www.thq.com

    Mindestvoraussetzungen:

    * Intel Pentium 4 2 GHz oder Athlon XP 2200+
    * 512 MB-RAM
    * 10 GB freier Festplattenspeicher
    * 128 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte/ Geforce 5700/ ATI Radeon 9600
    * DirectX 9 kompatible Soundkarte
    * Windows XP (Service Pack 2)/ Windows 2000 SP4
    * LAN/ Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Multiplayermodus

    Empfohlenes System:

    * Intel Core 2 Duo E6400 oder Athlon 64 X2 4200+
    * 1 GB-RAM oder mehr
    * 256 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte / GeForce 7900/ ATI Radeon X1850


    Multiplayer

    Modi: Capture the Flag, Deathmatch, Team Deathmatch,
    Spieler Anzahl: bis 32 Spieler im Lan oder Net
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Stalker - Shadow of Chernobyl

    Ich bin grade dabei das Game zu installieren.
    Was denkt ihr was meine 7600GS da reißen wird? ^^
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Stalker - Shadow of Chernobyl

    Sollte ohne Probleme laufen. Ist anscheinend alls DirectX8. :)
     
  5. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Stalker - Shadow of Chernobyl

    Bei meinen System läuft es ohne Ruckler
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Stalker - Shadow of Chernobyl

    Man verrät doch nicht, dass man seine Games nicht legal kauft! Bist hier nicht in einem eMule Forum. ;)
     
  7. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Stalker - Shadow of Chernobyl

    Oh verdammt!!!!!
    Okay das sag ich nie wieder :)
    Danke für den Hinweis Willforce
    Bei mir läuft es ohne Fehler Top-Spiel
     
Thema:

Stalker - Shadow of Chernobyl - Games

Die Seite wird geladen...

Stalker - Shadow of Chernobyl - Similar Threads - Stalker Shadow Chernobyl

Forum Datum

Stalker auf meinem laptop?

Stalker auf meinem laptop?: hey, ich habe mir einen Laptop gekauft den aus der aktuellen aldi werbung weil ich die woche im internat bin und wir da keine Computer zur verfügung haben um unsere projekte abzugeben. nun wollte...
Games 20. März 2008

Erster Trailer zu STALKER: Clear Sky

Erster Trailer zu STALKER: Clear Sky: GSC Gameworld hat nun einen ersten offiziellen Trailer zum kommenden S.T.A.L.K.E.R.-Prequel Clear Sky ins Netz gestellt. Darin bekommen Sie unter anderem explosive Gefechtszenen in einer Ruine zu...
Games 1. August 2007

STALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichen

STALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichen: Wie die S.T.A.L.K.E.R.-Fanseite Oblivionlost.de berichtet, ist Patch 1.0002 für die russische Version des Tschernobyl-Abenteuers erschienen. Demzufolge ist zu erwarten, dass das Update auch bald...
Games 2. Mai 2007

Stalker - erster Patch 1.0001

Stalker - erster Patch 1.0001: GSC Gameworld reagierte bereits jetzt auf erste Beschwerden seitens der Spieler. Der Patch auf Version 1.0001 behebt einige Fehler ist aber nicht mit älteren Spielständen kompatibel. Hier die...
Games 27. März 2007

Stalker - Gordon's PDA

Stalker - Gordon's PDA: In der Zone von Stalker wurde der PDA von Gordon Freeman, bekannt aus HL² als schießwütiger Wissenschaftler. Auf dem Text kann man deutlich lesen, dass Gordon nicht sonderlich begeistert davon...
Games 23. März 2007

Stalker und Vista

Stalker und Vista: Wer hat das Spiel und bei wem läuft es unter Vista
Games 21. März 2007

Stalker - Multiplayer-Beta für alle!

Stalker - Multiplayer-Beta für alle!: [img] Zwar wird es definitiv keine Singleplayer-Demo zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl geben. Wer sich das Langzeit-Projekt nächste Woche jedoch nicht gänzlich blind kaufen möchte, kann...
Games 20. März 2007
Stalker - Shadow of Chernobyl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.