Stalker und Vista

Diskutiere und helfe bei Stalker und Vista im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wer hat das Spiel und bei wem läuft es unter Vista Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von playmade, 21. März 2007.

  1. playmade
    playmade New Member
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Stalker und Vista


    Wer hat das Spiel und bei wem läuft es unter Vista
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Stalker und Vista

    Naja. Da wirst Du zumindest bis morgen warten müssen. Die ORIGINAL-Version kommt erst morgen. Aber einige Händler habe die schon seit gestern im Verkauf.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Stalker und Vista

    Unter Vista habe ich es nicht probiert. Unter Xp läuft es allerdings auch nicht fehlerfrei.
    Mal davon abgeshen, ist das Game totaler SCHROTT. Die Grafik überzeugt schon mal garnicht!
    Wenn man Gegner beseitioge muss, braucht man mehrere Magazine bis mal einer umfällt.
    bei den versäuchten Tieren genau das selbe. Schiesst man mit der Pistole muss man haufen Munition verballern. nimmt man das Messer, braucht man nur einmal treffen.
    Wenn es anfängt zu regnen erscheinen plötzlich überall Texturfehler, bis es irgendwann wieder aufhört zu regenen.
    Ich glaube nicht, dass sich das Game lange hält. Und gebt blos kein Geld dafür aus!!!
     
  5. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Stalker und Vista

    Ich Habe also bin ich!!
    (oder so ähnlich!!) ;)

    Stalker läuft soweit ganz gut!

    habs seit gestern drauf!

    habe Vista Ultimate 32bit installiert!

    ich find das game ma ganich so schlecht!

    ist ein witziger mix aus rollenspiel und egoschooter!

    sehr unheimlich gemacht find ich! und es basiert auf einer realen katastrophe!!

    das machts gleich noch unheimlicher find ich!!!
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Stalker und Vista

    @Schniels
    Hast du eventuel mal F.E.A.R. oder Condemned gezockt?
    Da kann man von schaurig sprechen.
    Der einzig "positive" Effekt ist, dass man sein russich aufbessern kann. Aber darauf lege ich persönlich nicht viel Wert. 8)
     
  7. playmade
    playmade New Member
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Stalker und Vista

    habe auch Vista Ultimate 32bit
    aber bei mir läuft es nicht
    was hast du eingestellt das es läuft
     
  8. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Stalker und Vista

    ich hab nur FEAR Combat den kostenlosen multiplayer installiert! der geht auch soweit recht gut!
    kann echt nich klagen!


    @playmade: ich hab nix umgestestellt oder eingestellt!
    aber es könnte sein das mir der starforce treiber update behilflich gewesen ist dabei!
    den hatte ich schon vorher installiert um Trackmania nations auf Vista spielen zu können!
    vielleicht liegts daran!!
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Stalker und Vista

    @ Willforce

    Das Spiel ist der Hammer ich weis nicht was du von scheiss Grafik hälst aber diese Grafik ist enorm wahrscheinlich hast du einen blöden Rechner bei dem du nicht alles auf hoch stellen kannst... Naja egal jedenfalls bei Vista Ultimate 64 Bit gehts ohne Probs



    PS: Komischerweise laufen unter Vista meine Games besser als bei Xp ^^
     
  10. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Stalker und Vista

    @ stefanosstar
    Ich kenne das System von Willforce.
    Dieses Spiel ist keine Herausforderung für seinen PC.
    Übrigens ein kleiner Tipp.Unter Willforce´s Beiträgen ist ein Sysprofile-Link geh da drauf.Da weißte was er für ein System hat.
     
  11. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Stalker und Vista

    Trotzdem ist die Grafik Geil.Und das Spiel.
     
  12. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Stalker und Vista

    Jetzt gibt es wieder ein neues Mod-Pack
    Hab es ausprobiert. Sieht absolut geil aus.
     
Thema:

Stalker und Vista - Games

Die Seite wird geladen...

Stalker und Vista - Similar Threads - Stalker Vista

Forum Datum

Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct-X-10-Grafik

Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct-X-10-Grafik: Die Systemanforderungen für Stalker: Clear Sky fallen je nach gewählter Spielegrafik sehr unterschiedlich aus: Vom P4 2.0 GHz bis zum Core 2 Duo E8500 und von Radeon 9600 bis zu HD 3870 X2 ist...
Games 29. August 2008

Stalker auf meinem laptop?

Stalker auf meinem laptop?: hey, ich habe mir einen Laptop gekauft den aus der aktuellen aldi werbung weil ich die woche im internat bin und wir da keine Computer zur verfügung haben um unsere projekte abzugeben. nun wollte...
Games 20. März 2008

Erster Trailer zu STALKER: Clear Sky

Erster Trailer zu STALKER: Clear Sky: GSC Gameworld hat nun einen ersten offiziellen Trailer zum kommenden S.T.A.L.K.E.R.-Prequel Clear Sky ins Netz gestellt. Darin bekommen Sie unter anderem explosive Gefechtszenen in einer Ruine zu...
Games 1. August 2007

GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an

GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an: In der kommenden Ausgabe des PC Zone-Magazins finden sich erste Informationen zum nächsten Spiel im STALKER-Universum. Schon länger waren Gerüchte um die Zukunft der Serie im Gespräch, jetzt gibt...
Games 12. Juli 2007

Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen

Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen: Wie Oblivionlost.de berichtet, wird der kommende Patch auf Version 1.04 unter anderem 15% höhere Frameraten sowie eine nochmals bessere Unterstützung für Zweikernprozessoren bieten. Wann der Patch...
Games 4. Juni 2007

STALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichen

STALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichen: Wie die S.T.A.L.K.E.R.-Fanseite Oblivionlost.de berichtet, ist Patch 1.0002 für die russische Version des Tschernobyl-Abenteuers erschienen. Demzufolge ist zu erwarten, dass das Update auch bald...
Games 2. Mai 2007

Stalker - erster Patch 1.0001

Stalker - erster Patch 1.0001: GSC Gameworld reagierte bereits jetzt auf erste Beschwerden seitens der Spieler. Der Patch auf Version 1.0001 behebt einige Fehler ist aber nicht mit älteren Spielständen kompatibel. Hier die...
Games 27. März 2007
Stalker und Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.