Stand by Modus beim Spielen

Diskutiere und helfe bei Stand by Modus beim Spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte heute zum ersten Mal auf meinem neuen Laptop HP Notebook - 15s-fq0310ngSims 4 spielen. Der Laptop ist ca. 3 Monate alt. Bis... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fodorszabis, 23. März 2020.

1. Stand by Modus beim Spielen

Hallo Leute,

ich wollte heute zum ersten Mal auf meinem neuen Laptop HP Notebook - 15s-fq0310ngSims 4 spielen. Der Laptop ist ca. 3 Monate alt. Bis jetzt habe ich ihn nur für Word etc. benutzt.

Beim Spielen geht nach einiger Zeit unbestimmt, mal sofort, mal kurz nach dem Start, mal nach einer halben Stunde etc. der Bildschirm in den Stand By Modus d.h. schwarz und der Grafikkartenlüfter dreht hoch. Kurz sind noch die normalen Soundeffekte aus dem Spiel zu hören und dann nur noch ein "Freeze-Stottern". Da hilft nur noch das komplette Ausschalten des PC´s.

Ich habe bereits den Kundenservice von HP kontaktiert. Sie haben mich um das Folgende gebeten:

1. Installiere bitte das BIOS Update F.09

2. Installiere einmal den Grafiktreiber neu

3. Installiere dir den Intel® Treiber- und Support-Assistent

Falls das nicht hilft, dann führe bitte noch eine Inplace Reparatur von Windows durch!

Die folgende Sachen habe ich alle gemacht. Das Problem besteht aber weiterhin... Ich glaube der Laptop funktioniert einwandfrei. Daran kann es nicht liegen. Was meine Vermutung ist, dass das Problem eher wegen dem Betriebssystem aufkommt...

Könnte mir jmd. evtl. helfen?

Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stand by Modus beim Spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Stand by Modus beim Spielen - Similar Threads - Stand Modus

Forum Datum

DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell

DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell: Hallo zusammen, ich bearbeite zur Zeit meine Bachelorarbeit und nutze dafür Word auf meinem MacBook. Ich habe die Funktion automatisches speichern an, sodass immer die aktuelle Version im...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 2010 - 32-Bit oder 64-Bit Stand 2020/Windows10

Office 2010 - 32-Bit oder 64-Bit Stand 2020/Windows10: Hallo, Ich hätte mal eine Frage und möchte bitte eine Antwort von jemanden bekommen, der die Frage zu 100% beantworten kann. Entweder ein klares "Ja" oder "Nein" mit Begründung. Seit Office...
Microsoft Office 25. Februar 2020

One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand

One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand: Hallo ich habe einen neuen PC bekommen und die EDV Abteilung hat die INstallation vorgenommen. One Note war auf dem alten PC und ist jetzt auf dem neuen PC. Ich habe One Note auch auf einem...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an

Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an: Ich habe Outlook 365 auf meinem Windows 10 -PC (aktuellster SW-Stand) über mein Outlook.com- Account verknüpft. Darüber sind auch MS-ToDo-Apps auf meinem Iphone und Ipad (aktuellster SW-Stand)...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen

Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word Dokument sowie das Laptop nicht geschlossen....
Microsoft Office 18. September 2019

Problem mit dem Speichern mit Microsoft Word für Mac Version 2019 (Neuester Stand) unter...

Problem mit dem Speichern mit Microsoft Word für Mac Version 2019 (Neuester Stand) unter...: Ein Mitarbeiter einer Firma mit ca. 15 MitarbeiterInnen bekommt sehr oft Fehlermeldungen von Word, wie z.B. "Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher,...
Microsoft Office 15. Mai 2019

[Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

[Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!: Hallo! ich hab da mehr oder weniger ein problem! ersma meine hardware Intel Pentium D915 Asrock 4core dual VSTA 2 GB ddr2 ram XFX 8600 GT XXX und zwar hab ich das problem wenn ich im start...
Software 6. September 2008
Stand by Modus beim Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.