Stand by Modus beim Spielen

Diskutiere und helfe bei Stand by Modus beim Spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte heute zum ersten Mal auf meinem neuen Laptop HP Notebook - 15s-fq0310ngSims 4 spielen. Der Laptop ist ca. 3 Monate alt. Bis... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fodorszabis, 23. März 2020.

  1. Stand by Modus beim Spielen


    Hallo Leute,


    ich wollte heute zum ersten Mal auf meinem neuen Laptop HP Notebook - 15s-fq0310ngSims 4 spielen. Der Laptop ist ca. 3 Monate alt. Bis jetzt habe ich ihn nur für Word etc. benutzt.


    Beim Spielen geht nach einiger Zeit unbestimmt, mal sofort, mal kurz nach dem Start, mal nach einer halben Stunde etc. der Bildschirm in den Stand By Modus d.h. schwarz und der Grafikkartenlüfter dreht hoch. Kurz sind noch die normalen Soundeffekte aus dem Spiel zu hören und dann nur noch ein "Freeze-Stottern". Da hilft nur noch das komplette Ausschalten des PC´s.


    Ich habe bereits den Kundenservice von HP kontaktiert. Sie haben mich um das Folgende gebeten:


    1. Installiere bitte das BIOS Update F.09

    2. Installiere einmal den Grafiktreiber neu

    3. Installiere dir den Intel® Treiber- und Support-Assistent

    Falls das nicht hilft, dann führe bitte noch eine Inplace Reparatur von Windows durch!

    Die folgende Sachen habe ich alle gemacht. Das Problem besteht aber weiterhin... Ich glaube der Laptop funktioniert einwandfrei. Daran kann es nicht liegen. Was meine Vermutung ist, dass das Problem eher wegen dem Betriebssystem aufkommt...

    Könnte mir jmd. evtl. helfen?


    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stand by Modus beim Spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Stand by Modus beim Spielen - Similar Threads - Stand Modus

Forum Datum

Bilschirme kommen beim Windows Start nicht aus dem Stand-By Modus

Bilschirme kommen beim Windows Start nicht aus dem Stand-By Modus: Ich betreibe Windows 11 Prof auf einem ASUS Board mit einem Intel i5, 16 GB RAM und 2 x 27 Zoll Samsung Monitoren.Wenn ich den PC starte, oder aus dem Stand-by hole, wachen beide Bildschirme nicht...
Apps 5. August 2023

Bilschirme kommen beim Windows Start nicht aus dem Stand-By Modus

Bilschirme kommen beim Windows Start nicht aus dem Stand-By Modus: Ich betreibe Windows 11 Prof auf einem ASUS Board mit einem Intel i5, 16 GB RAM und 2 x 27 Zoll Samsung Monitoren.Wenn ich den PC starte, oder aus dem Stand-by hole, wachen beide Bildschirme nicht...
Games und Spiele 5. August 2023

WICHTIG Win11: Nach Stand-by Modus sind alle Programme geschlossen bzw. es gibt Probleme...

WICHTIG Win11: Nach Stand-by Modus sind alle Programme geschlossen bzw. es gibt Probleme...: Neuerdings hat mein Laptop große Probleme, nach dem erwachen nach dem Stand-by Modus! Entweder er wacht gar nicht mehr auf ,der Power Knopf blinkt und ich kann ihn nur wieder mit einem Kaltstart...
Apps 1. April 2023

WICHTIG Win11: Nach Stand-by Modus sind alle Programme geschlossen bzw. es gibt Probleme...

WICHTIG Win11: Nach Stand-by Modus sind alle Programme geschlossen bzw. es gibt Probleme...: Neuerdings hat mein Laptop große Probleme, nach dem erwachen nach dem Stand-by Modus! Entweder er wacht gar nicht mehr auf ,der Power Knopf blinkt und ich kann ihn nur wieder mit einem Kaltstart...
Games und Spiele 1. April 2023

Win11: Nach Stand-by Modus sind alle Programme geschlossen bzw. es gibt Probleme beim...

Win11: Nach Stand-by Modus sind alle Programme geschlossen bzw. es gibt Probleme beim...: Guten Tag,neuerdings hat mein Laptop große Probleme, nach dem erwachen nach dem Stand-by Modus! Entweder er wacht gar nicht mehr auf ,der Power Knopf blinkt und ich kann ihn nur wieder mit einem...
Apps 24. März 2023

Win11: Nach Stand-by Modus sind alle Programme geschlossen bzw. es gibt Probleme beim...

Win11: Nach Stand-by Modus sind alle Programme geschlossen bzw. es gibt Probleme beim...: Guten Tag,neuerdings hat mein Laptop große Probleme, nach dem erwachen nach dem Stand-by Modus! Entweder er wacht gar nicht mehr auf ,der Power Knopf blinkt und ich kann ihn nur wieder mit einem...
Games und Spiele 24. März 2023

[Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

[Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!: Hallo! ich hab da mehr oder weniger ein problem! ersma meine hardware Intel Pentium D915 Asrock 4core dual VSTA 2 GB ddr2 ram XFX 8600 GT XXX und zwar hab ich das problem wenn ich im start...
Software 6. September 2008
Stand by Modus beim Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.