Standard Absender Alias ändern

Diskutiere und helfe bei Standard Absender Alias ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gerade meinen primären Alias geändert. Nun würde ich mir wünschen, dass der primäre Alias auch als Standard-Absender beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndiKline, 5. November 2017.

  1. AndiKline
    AndiKline Gast

    Standard Absender Alias ändern


    Hallo zusammen,


    ich habe gerade meinen primären Alias geändert. Nun würde ich mir wünschen, dass der primäre Alias auch als Standard-Absender beim Verfassen neuer Mails angezeigt wird. Dort wird allerdings immernoch der alte primäre Alias als Standard angezeigt.


    Die Suche hier ergab folgenden vielversprechenden Treffer:

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-ocompose/standard-absender-%C3%A3%C2%A4ndern/56f00bfa-3bfd-4a9b-85c8-a6068e5a3dfe


    Allerdings hat sich wohl was am Menübaum geändert. Den Link "Ihre Konten" kann ich in den Optionen nicht finden.


    Vielen Dank im Vorraus

    und viele Grüße

    Andreas
     
  2. Peter.Star Win User

    Standard Absender Alias ändern

    Hallo,

    schau im Posteingang https://outlook.live.com/owa unter Zahnrad -> Optionen -> Verbundene Konten. Dort kannst du es einstellen.

    Peter
  3. AndiKline Win User

    Standard Absender Alias ändern

    Hallo Peter,

    vielen Dank!

    Ich hatte gedacht ich hätte alles abgesucht. Aber den Teil hatte ich wohl übersehen. Danke

    Gruß

    Andreas
  4. ClaudiaPagel Win User

    Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

    Hallo,

    da war ich wohl nicht ganz klar in meiner Frage... Ja, wenn man mehrere Accounts hat kann man das Standard-Account in Office 2016 ändern. Ja, wenn man outlook.com nutzt, dann kann man unter dem Zahnrad das Standard-Alias auswählen.

    Hier geht es um die Kombination von beidem... Ich nutze ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account mit mehrere Aliassen, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . D.h. es ist nur ein office.com Account, das mehrere Adressen hat. D.h. das Ändern des Standard-Accounts geht nicht, da es ja nur
    eines ist, das aber mehrere Absende-Adressen zur Verfügung stellt, die ich auch unter "von" beim Senden der Mails auswählen kann. Dort kann ich also zwischen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auswählen, aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist dort als Standard eingetragen, in office.com
    habe ich xxx@yyy,de as Standard Absende-Adresse definiert und da funktioniert es auch. Wie kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Standard Absende-Adresse in Office 2016 definieren?

    Hoffentlich ist es jetzt ein wenig klarer...

    DANKE
  5. Peter.Star Win User

    Standard-Absender ändern

    Hallo,

    https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Ihre Konten -> Standard Adresse ändern.

    Bei Outlook-Mail statt Ihre Konten Verbundene Konten dort Sendeadresse ändern.

    Peter
  6. AndyLie Win User

    Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten

    Ich habe in meinem Outlook.com einen Alias eingerichtet. Nun erscheinen Kalender und Kontakte im Outlook 365.

    Neues Problem: Nun erscheint beim Antworten und Weiterleiten von E-Mails immer diese Alias-Adresse als Absender. Bei neuen Emails erscheint die richtige Adresse, die als Standard-Adresse eingerichtet ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard Absender Alias ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standard Absender Alias ändern - Similar Threads - Standard Absender Alias

Forum Datum

Wie kann ich den den Alias bei der Abonommentzurodnung ändern?

Wie kann ich den den Alias bei der Abonommentzurodnung ändern?: Ich musste !!! aus sicherheitsgründen meinen Alias ändern, d.h. eine EMail-Adresse löschen.Das hat fast überall geklappt, d.h. heißt mein Benutzerkonto hat die neue EMail-Adresse, mein Zugriff auf...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Onedrive alias ändern

Onedrive alias ändern: Onedrive alias ändern
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Absender e-mail Adresse bei Besprechungs-Terminen festlegen Standard-Alias wird hier nicht...

Absender e-mail Adresse bei Besprechungs-Terminen festlegen Standard-Alias wird hier nicht...: Hallo Community,ich habe eine bei IONOS gehostete email-Adresse die ich als primären Alias in meinem Microsoft365 Account hinterlegt habe. wichtig, da diese Adresse seit Jahren etabliert ist.Zudem...
Microsoft Office 17. Juni 2021

Alias Emailadresse ändern

Alias Emailadresse ändern: ich möchte meine Alias Emailadresse ändern da ich derzeit mit zwei Emailadressen bei Microsoft registriert bin
Outlook.com 18. Dezember 2018

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017

Standard-Absender ändern

Standard-Absender ändern: Hallo, ich würde gerne den Standardabsender in Outlook.com ändern. Den primären Alias habe ich bereits geändert, dies hatte jedoch keine Auswirkungen auf den Absender von eMails. vielen Dank...
Outlook.com 10. Dezember 2016

Primärer Alias wird nicht als Absender übernommen

Primärer Alias wird nicht als Absender übernommen: Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem. Outlook 2016 neu eingerichtet (Profil) und als Benutzernamen die Outlook.com oder de Adresse Probiert. Resultat : kryptischer Absender. PrimärAlias...
Outlook.com 15. November 2016
Standard Absender Alias ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.