Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.
Diskutiere und helfe bei Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Windows 11 mögen. Wirklich. Aber im Moment bin ich mit einem absoluten Dealbreaker konfrontiert; Ich kann nur für einen Bruchteil der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von loreJFD, 22. Oktober 2021.
Thema:
Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar. - Similar Threads - Standard Anwendungen Dateitypen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-Apps nach Dateityp auswählenStandard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
|
Apps | 16. August 2024 |
Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
|
Apps | 23. August 2023 |
Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
|
Games und Spiele | 23. August 2023 |
Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
|
Apps | 3. Januar 2023 |
Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2023 |
Standard App nach Dateityp ändernStandard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
|
Apps | 23. Juni 2022 |
Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.: Ich möchte Windows 11 mögen. Wirklich. Aber im Moment bin ich mit einem absoluten Dealbreaker konfrontiert; Ich kann nur für einen Bruchteil der Dateitypen eine neue Standardanwendung...
|
Apps | 22. Oktober 2021 |