Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.

Diskutiere und helfe bei Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Windows 11 mögen. Wirklich. Aber im Moment bin ich mit einem absoluten Dealbreaker konfrontiert; Ich kann nur für einen Bruchteil der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von loreJFD, 22. Oktober 2021.

  1. loreJFD
    loreJFD Gast

    Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.


    Ich möchte Windows 11 mögen. Wirklich. Aber im Moment bin ich mit einem absoluten Dealbreaker konfrontiert; Ich kann nur für einen Bruchteil der Dateitypen eine neue Standardanwendung einrichten.zB: Ich habe ein .mp4 Video. Rechtsklick > Öffnen mit > ich wähle MPV aus, klicke die Checkbox "Immer diese App [...]", und die Sache hat sich erledigt.Leider taucht bei den meisten Dateitypen diese Checkbox gar nicht auf. Das betrifft bei mir uA .jpg .png .webm .dng Auch in den Systemeinstellungen zu Standardanwendungen tauchen diese Dateiformate überhaupt nicht auf. Und ich muss es einfach mal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar. - Similar Threads - Standard Anwendungen Dateitypen

Forum Datum

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
Apps 23. August 2023

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
Games und Spiele 23. August 2023

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
Apps 3. Januar 2023

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
Games und Spiele 3. Januar 2023

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Apps 23. Juni 2022

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.: Ich möchte Windows 11 mögen. Wirklich. Aber im Moment bin ich mit einem absoluten Dealbreaker konfrontiert; Ich kann nur für einen Bruchteil der Dateitypen eine neue Standardanwendung...
Apps 22. Oktober 2021
Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.