Standard App einstellen

Diskutiere und helfe bei Standard App einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Von mir eingestellte Verknüpfungen auf MS Access 2013 Dateien verbinden nicht mehr direkt zu MS Access, es erscheint ein Fenster "Standard App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntonSchlauderer, 3. Juni 2018.

  1. Standard App einstellen


    Hallo,


    Von mir eingestellte Verknüpfungen auf MS Access 2013 Dateien verbinden nicht mehr direkt zu MS Access, es erscheint ein Fenster "Standard App auswählen". Eine Standard App "Access 2013" ist aber nicht einstellbar, auch nicht mit "Standard-Apps nach Dateityp auswählen".


    Im Office Store gibt es unter Office 365 nur Access 2016, das man dann auch noch kaufen soll. Ist es denn nicht mehr möglich ältere Versionen, z.B. Access 2013 als Standard App einzustellen ?


    Was ist zu tun ? Für eine kurze Rückmeldung und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Diego_B Win User

    Standard App einstellen

    Hallo Anton,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich bei Fragen bezüglich Access an das MSDN Entwicklerforum. Dort kann dir besser weitergeholfen werden.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. jochen w Win User

    an lync besprechung teilnehmen

    nein funktioniert leider alles nicht. office und lync alles deinstalliert und wieder Installiert, auch lync Desktop als Standard eingestellt.... funktioniert nicht. wenn ich lync app als Standard einstelle dann funktioniert es. damit kann ich aber den Bildschirm
    nicht teilen

    Gruß

    Jochen
  4. G.O.Tuhls Win User

    Standard App WORD lässt sich nicht einstellen

    Hier findest Du eine Zusammenstellung verschiedener Verfahren, die falsche Zuordnung zu beheben.
    <br />Bitte gib ein Feedback, welche Methode zu Erfolg geführt hat.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. ThomasTraub1 Win User

    Standard App WORD lässt sich nicht einstellen

    Danke für die Nachricht.
    <br />Ich hatte ja geschrieben, dass ich das alte Office behalten möchte, da dort Outlook noch mit dabei war.
    <br />Und bis auf das beschriebene Probleme klappt es wunderbar, "zwei" Office Versionen zu betrieben.
    <br />Trotzdem danke für den Tipp.
    <br />
  6. Wil1969 Win User

    Standard App WORD lässt sich nicht einstellen

    Außerdem noch MS Office 2010 - das ich nicht deinstallieren möchte, da Outlook dort noch dabei war.
    Dezenzstmöglicher Hinweis: Weil Outlook 2010 schon lange nicht mehr gepflegt wird, steigt hier die Gefahr erfolgreicher Mailattacken umso mehr. Bei diesem "Auto" funktioniert nur noch die Handbremse, und das in einer Kurve? Entweder Outlook Web oder ein anderen Mailer. Sei nicht erst hinterher schlauer.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard App einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standard App einstellen - Similar Threads - Standard App einstellen

Forum Datum

Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...

Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...: Hallo,ich habe meinen Rechner vor wenigen Tagen neu aufgesetzt und das System inzwischen mit den neuesten Updates ausgestattet.Leider kann ich keine Standard-App für .avi und .mp4 setzen, da mir...
Apps 27. März 2022

Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...

Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...: Hallo,ich habe meinen Rechner vor wenigen Tagen neu aufgesetzt und das System inzwischen mit den neuesten Updates ausgestattet.Leider kann ich keine Standard-App für .avi und .mp4 setzen, da mir...
Games und Spiele 27. März 2022

Standard App WORD lässt sich nicht einstellen

Standard App WORD lässt sich nicht einstellen: Guten Tag,ich habe MS Home&Student Office 2021 neu installiert.Außerdem noch MS Office 2010 - das ich nicht deinstallieren möchte, da Outlook dort noch dabei war.Leider kann ich für .doc/ .docx/...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle: Hallo,ich nutze Outlook auf einem Mac und habe mir eine Signatur erstellt. Wenn ich dann diese Signatur jedoch als Standard Signatur einstellen will, verändert sich automatisch das gesamte Format....
Outlook.com 3. Dezember 2021

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard"

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard": Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und würde gerne wieder Windows Insider aktivieren. Voraussetzung ist die Einstellung "Diagnosedaten" als "Vollständig" festzulegen. Bei der Änderung...
Windows Insider 7. April 2020

Gitternetz als Standard einstellen iPad

Gitternetz als Standard einstellen iPad: Liebe Community, weiß evtl. jemand, ob es möglich ist, das Gitternetz, also die Hilfslinien in OneNote standardmäßig zu aktivieren und nicht immer seperat einstellen zu müssen? wenn nicht wäre...
Microsoft Office 24. März 2020

Einstellung Standard App Windows 10

Einstellung Standard App Windows 10: Ich nutze zur Anzeige und Bearbeitung von Fotos den Picture Manager aus Office 2010. Beim nun aktuell genutzten Notebook mit Windows 10 pro und Office 365 kann diese App nicht als Standard App...
Microsoft Office 30. November 2018
Standard App einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.