Standard-App für Bildanzeige festlegen

Diskutiere und helfe bei Standard-App für Bildanzeige festlegen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in Win 10 als Standard-App für die Bildanzeige Ashampoo Photo Commander festlegen. Diese App ist auf meinem Rechner installiert und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rainer4711, 21. März 2020.

  1. Rainer4711
    Rainer4711 Gast

    Standard-App für Bildanzeige festlegen


    Hallo,


    ich möchte in Win 10 als Standard-App für die Bildanzeige Ashampoo Photo Commander festlegen. Diese App ist auf meinem Rechner installiert und funktioniert ordnungsgemäß.


    In den Einstellungen ist derzeit für die Bildanzeige "Fotos" eingesetzt. Wenn ich darauf klicke, bekomme ich folgende Optionen angezeigt:

    - Fotos

    - Ausschneiden und Skizzieren

    - Paint

    - Paint 3D

    - Windows-Fotoanzeige

    - Suchen Sie nach einer App im Microsoft-Store


    Das war's - mein Photo Commander wird nicht angeboten.


    Was kann/muss ich tun?


    Danke und Gruß,

    Rainer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard-App für Bildanzeige festlegen - Apps

Die Seite wird geladen...

Standard-App für Bildanzeige festlegen - Similar Threads - Standard App Bildanzeige

Forum Datum

Outlook 2021 kann Datendateien nicht als Standard festlegen

Outlook 2021 kann Datendateien nicht als Standard festlegen: Hallo,ich verwende Outlook 2021 kann den Standard einer Datendatei ost nicht festlegen.Ich es gibt bei mir 2 Konten:1x Exchange OST Datendatei1x IMAP OST DatendateiIch möchte gerne das IMAP...
Outlook.com 9. November 2022

eMail als Standard festlegen

eMail als Standard festlegen: Hallo,ich habe mein Exchange-Konto geändert und kann in Outlook 2016 eine bestimmte Mail-Adresse nicht als Standard festlegen. Alle anderen gingen, aber die, die es sein soll nicht.Wo ist das Problem?
Outlook.com 29. Juni 2022

Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen

Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen: Hallo Zusammen,ich habe folgende Schwierigkeit: Durch eine Integration zu einem CRM, habe ich in Outlook einen neuen Kalenderordner für das CRM hinterlegt. Über diesen Ordner werden nun im CRM...
Outlook.com 23. Juli 2021

Shared-Mailbox als Standard Versandadresse festlegen

Shared-Mailbox als Standard Versandadresse festlegen: Hallo, alle unsere Mitarbeiter haben ihr privates Outlook-Konto als Standardkonto in Outlook eingerichtet. Nun haben auch alle eine Shared-Mailbox eingebunden, z.B. vertrieb@ Mitarbeiter...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Microsoft Teams - Standard-Registerkarten festlegen

Microsoft Teams - Standard-Registerkarten festlegen: Hallo zusammen, ich würde gerne, wenn möglich, eine globale Richtline erstellen, in der Standard-Registerkarten festgelegt werden. Beim Anlegen eines neues Teams werden ja standardmäßig die...
Microsoft Office 5. November 2019

Standard-App für die Bildanzeige festlegen

Standard-App für die Bildanzeige festlegen: Dieser Beitrag hier wurde ja mittlerweile geschlossen, ist aber in Teilen wohl immer noch aktuell:...
Apps 21. April 2019

Standard-apps festlegen

Standard-apps festlegen: Hallo, ich benutze win10 pro 64 Build 15025. Das Problem betrifft aber alle Builds. Ich benutze aus verschiedensten Gründen so oft wie möglich portable apps, insbesondere Irfanview und...
Apps 28. Februar 2017
Standard-App für Bildanzeige festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.