Standard-App nach Protokoll ändern

Diskutiere und helfe bei Standard-App nach Protokoll ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DietmarBreuninger, 15. Februar 2022.

  1. Standard-App nach Protokoll ändern


    Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem Warenwirtschaftsprogramm aus direkt eine Telefonnumer anwählen. Dazu habe ich als softphone Jitsi installiert. Das allgemeine Wahlverfahen über Jitsi funktioniert, d.h. es werden meine Outlook-Kontakte angezeigt und die kann ich auch anwählen. Wenn ich aber über das WaWi wählen möchte, kann ich nur folgende Apps auswählen siehe Bild. Bei Ihr Smartphone, kann ich aber kein kabelgebundenes Telefon auswählen, da hi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard-App nach Protokoll ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Standard-App nach Protokoll ändern - Similar Threads - Standard App Protokoll

Forum Datum

OneDrive Protokoll

OneDrive Protokoll: Hallo zusammen,ich hoffe das mir jemand helfen kann bei meinem Problem.Ich habe einen Ordner im OneDrive mit einigen Arbeitskollegen geteilt. Jetzt wurden aus dem Ordner Dateien gelöscht und im...
Microsoft Office 14. März 2023

Ändern der Standard-App für E-Mail funktioniert nicht

Ändern der Standard-App für E-Mail funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11. In den Window-Einstellungen habe ich Thunderbird als Standard-Mailprogramm festgelegt siehe Screenshot. Wenn ich aus einem anderen Programm...
Apps 14. Dezember 2022

Ändern der Standard-App für E-Mail funktioniert nicht

Ändern der Standard-App für E-Mail funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11. In den Window-Einstellungen habe ich Thunderbird als Standard-Mailprogramm festgelegt siehe Screenshot. Wenn ich aus einem anderen Programm...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Apps 23. Juni 2022

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Standard-App nach Protokoll ändern

Standard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Standard-Absender ändern

Standard-Absender ändern: Hallo, ich würde gerne den Standardabsender in Outlook.com ändern. Den primären Alias habe ich bereits geändert, dies hatte jedoch keine Auswirkungen auf den Absender von eMails. vielen Dank...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Standard-App nach Protokoll ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.