Standard-apps festlegen
Diskutiere und helfe bei Standard-apps festlegen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze win10 pro 64 Build 15025. Das Problem betrifft aber alle Builds. Ich benutze aus verschiedensten Gründen so oft wie möglich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ms-reclam, 28. Februar 2017.
Thema:
Standard-apps festlegen - Apps
Die Seite wird geladen...
Standard-apps festlegen - Similar Threads - Standard apps festlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Standard-Einfügeoptionen festlegenWie kann ich die Standard-Einfügeoptionen festlegen: Microsoft® Word für MacVersion 16.87 24071426Lizenz: Microsoft 365-Abonnement In meiner Word-Version ist es mir nicht möglich, eine Standard-Einfügeoption festzulegen. Ich muss immer über die...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Standard AppsStandard Apps: Ich wollte über WOW TV etwas streamen und habe mir dafür die App runtergeladen, die man braucht. Wenn ich jedoch auf streamen klicke wird gesagt, dass ich der Datei eine App zuordnen muss. Ich hab...
|
Apps | 4. Juli 2023 |
Standard AppsStandard Apps: Ich wollte über WOW TV etwas streamen und habe mir dafür die App runtergeladen, die man braucht. Wenn ich jedoch auf streamen klicke wird gesagt, dass ich der Datei eine App zuordnen muss. Ich hab...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2023 |
Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-AppsFehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps: Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder?
|
Apps | 3. Januar 2023 |
Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-AppsFehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps: Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder?
|
Games und Spiele | 3. Januar 2023 |
eMail als Standard festlegeneMail als Standard festlegen: Hallo,ich habe mein Exchange-Konto geändert und kann in Outlook 2016 eine bestimmte Mail-Adresse nicht als Standard festlegen. Alle anderen gingen, aber die, die es sein soll nicht.Wo ist das Problem?
|
Outlook.com | 29. Juni 2022 |
Standard - AppsStandard - Apps: Hallo liebe Community,
Bei mir kommt seit längerem folgende Fehlermeldung: [IMG]
ich habe Outlook jedoch schon längst als Standard App hinzugefügt, ein deinstallieren von all meinen Office...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2021 |
Standard-apps festlegen solved
Users found this page by searching for:
lumia standard app festlegen