Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?
Diskutiere und helfe bei Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde! Wir stehen vor der Umstellung zu Microsoft 365 Business und fragen uns, ob es möglich ist 1 sowohl STANDARD-Lizenzen 47 Stück... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karolina Randerath &, 4. September 2020.
Thema:
Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich? - Similar Threads - Standard Basic Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglichErwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich: Für einen eingetragenen Verein möchte ich Microsoft 365 Business Basic Lizenzen erwerben.Ich wähle die Lizenzen auf der Seite Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen Microsoft aus und gebe auf der...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Wie geht es nach dem Erwerb von Lizenzen und Benutzereinrichtung weiter?Wie geht es nach dem Erwerb von Lizenzen und Benutzereinrichtung weiter?: Guten Tag, wir haben als NON-Profit Organisationen Lizenzen für M365 Business Premium erworben. Zunächst zum Testen habe ich einen User eingerichtet und stelle mir nun die Frage wie ich an die...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerbenFehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben: Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office 365 E3 EWR ohne Teams erwerben will, kommt der Fehlercode 43881.Kann kein Supportticket eröffnen, nur die Telefonnummer 0800 080 650 anrufen, bei der niemand...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Erwerb nicht möglich, warum???Erwerb nicht möglich, warum???: HalloIch möchte Microsoft 365 Business Standard kaufen bzw. gerne auch erst einen Testmonat.In beiden Fällen bekomme ich diese Meldung:Sie sind zurzeit als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über meine Firmen E-Mail Adresse ein neues Microsoft Konto für mein Unternehmen erstellt und habe, wenn auch nur über Umwege, nun den "Bereich" gefunden,...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossenKreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen: Hallo liebe Community,
aufgrund neuer Anforderungen bei meinem Arbeitgeber muss ich unsere "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen aufstocken.
Ich melde mich also mit dem entsprechendem...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?: Hallo,
wir nutzen von Office 365 alle vorhandenen 5 Lizenzen. Ist es möglich, eine 6. dazu zu kaufen oder muss man für die 6. Person das Abonnement komplett neu erwerben?
Danke für eure Hilfe,...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |