Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?

Diskutiere und helfe bei Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde! Wir stehen vor der Umstellung zu Microsoft 365 Business und fragen uns, ob es möglich ist 1 sowohl STANDARD-Lizenzen 47 Stück... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karolina Randerath &, 4. September 2020.

  1. Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?


    Hallo in die Runde!

    Wir stehen vor der Umstellung zu Microsoft 365 Business und fragen uns, ob es möglich ist


    1 sowohl STANDARD-Lizenzen 47 Stück für Benutzer*innen, die ein E-Mail-Postfach UND die MS Office Software nutzen werden


    2 als auch BASIC-Lizenzen 33 Stück für Benutzer*innen bzw. Funktionspostfächer, die NUR das E-Mail-Postfach nutzen werden


    gleichzeitig zu erwerben oder ob das eine das andere ausschließt.


    Vielen Dank für eure/Ihre schnelle Antwort und Hilfe!


    Viele Grüße

    Viviane Gajewski
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?

    Guten Morgen,

    Nein die schließen sich nicht aus.

    Hier
    findest Du, auf der linken Seite, die kostenlose Rufnummer unser Vertriebsabteilung.

    Ansosten 2 seperate Bestellungen einmal für Basic und einmal für Standard.

    Bitte beachte die Unterschiede der beiden Lizenztypen.

    freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Maryam-A Win User

    Office Lizenz für Intune

    Hallo Alexandar,

    ich danke dir wegen deiner Antwort.
    Aber wir möchten Intune für Business Basic / Standard User mit günstiger Price lizenzieren.
    Das ist nicht möglich F1+Basic oder Standard benutzen.
    Müssen wir als Basic, Microsoft 365 F3 und als Standard, Business Premium benutzen?
    Es gibt nicht günstiger Lösung?

    Ich danke dir im Voraus.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Erwerb einer weiteren Lizenz ist nicht erforderlich.

    Office 365 Personal darf auf mehreren Geräten installiert werden, eine Anmeldung ist auf 5 Geräten gleichzeitig möglich.

    Die Lizenzbestimmungen wurden mit Wirkung vom 02.10.2018 geändert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasE.G. Win User

    Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Erwerb einer weiteren Lizenz ist nicht erforderlich.

    Office 365 Personal darf auf mehreren Geräten installiert werden, eine Anmeldung ist auf 5 Geräten gleichzeitig möglich.

    Die Lizenzbestimmungen wurden mit Wirkung vom 02.10.2018 geändert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für diese Antwort! :)

    Es ist also so wie ich es vermutet habe, dass die Lizenz am Microsoft Konto hängt und nicht am Gerät!

    Das finde ich gut, weil das auch fair ist. Denn ich arbeite nicht gleichzeitig am großen Rechner, Notebook, Handy und Tablet...

    Multitasking sollen nur die Frauen können und der Computer kann es wirklich.... :)

    VG

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?

    Hallo Janina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Erweiterung des Office 365 Home Abonnements ist nicht möglich.

    Es kann ein Abonnement zu Office 365 Personal erworben werden, dieses muss einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden, welchem kein Office 365 Abonnement zugeordnet wurde:

    https://products.office.com/de-de/office-365-personal

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich? - Similar Threads - Standard Basic Lizenzen

Forum Datum

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...: Hallo,die Frage mutet vielleichgt seltsam am. Unsere Fa. nutzt Microsoft 365 Business Basic, also "Online-Office". Für meine Aufgaben ist diese Version ungeeignet, weil ich zwingend eine...
Microsoft Office 29. April 2023

Erwerb nicht möglich, warum???

Erwerb nicht möglich, warum???: HalloIch möchte Microsoft 365 Business Standard kaufen bzw. gerne auch erst einen Testmonat.In beiden Fällen bekomme ich diese Meldung:Sie sind zurzeit als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 3. März 2023

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über meine Firmen E-Mail Adresse ein neues Microsoft Konto für mein Unternehmen erstellt und habe, wenn auch nur über Umwege, nun den "Bereich" gefunden,...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen

Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen: Hallo liebe Community, aufgrund neuer Anforderungen bei meinem Arbeitgeber muss ich unsere "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen aufstocken. Ich melde mich also mit dem entsprechendem...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz: Hallo, ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die Option bzw. das Produkt nicht angezeigt. Wie...
Microsoft Office 5. Mai 2020

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und...
Microsoft Office 27. November 2017

Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?

Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?: Hallo, wir nutzen von Office 365 alle vorhandenen 5 Lizenzen. Ist es möglich, eine 6. dazu zu kaufen oder muss man für die 6. Person das Abonnement komplett neu erwerben? Danke für eure Hilfe,...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.