Standard-Farbe beim Zeichnen in Bildern

Diskutiere und helfe bei Standard-Farbe beim Zeichnen in Bildern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die "Fotos" App bietet die Möglichkeit unter "Bearbeiten und erstellen > Zeichnen" auf das geöffnete Bild mit simplen Werkzeugen zu zeichnen. Dabei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von pazzi314, 5. November 2020.

  1. pazzi314
    pazzi314 Gast

    Standard-Farbe beim Zeichnen in Bildern


    Die "Fotos" App bietet die Möglichkeit unter "Bearbeiten und erstellen > Zeichnen" auf das geöffnete Bild mit simplen Werkzeugen zu zeichnen.


    Dabei startet die Auswahl immer auf der selben Kombination "Kugelschreiber, Pastellblau, Stärke 10". Wenn ich diese Auswahl ändere bleibt meine Änderung zwar für das aktuelle "Fotos" Fenster auch beim weiterschalten vom Bild gespeichert, ich würde aber gerne die Standardeinstellung für immer verändern.


    Ist es irgendwie möglich diese Standardauswahl umzustellen? Insbesondere hinsichtlich Farbe und Stärke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard-Farbe beim Zeichnen in Bildern - Apps

Die Seite wird geladen...

Standard-Farbe beim Zeichnen in Bildern - Similar Threads - Standard Farbe Zeichnen

Forum Datum

Farben von Bildern, Fotos u. dgl.

Farben von Bildern, Fotos u. dgl.: Seit einigen Tagen werden Bilder immer gelbstichig angezeigt, z. B. im Programm "Fotos" und anderen Bildprogrammen. Die sonstige Anzeige meines Monitors ist dagegen o.k. Woran liegt es und was...
Games und Spiele 8. September 2022

Windows skizzieren/zeichnen mit Stift - Standardbreite und -farbe einstellen

Windows skizzieren/zeichnen mit Stift - Standardbreite und -farbe einstellen: Hallo, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist hellblau und...
Apps 21. Mai 2021

Mit Zeichnen verändertes Bild als Einheit verschieben lassen

Mit Zeichnen verändertes Bild als Einheit verschieben lassen: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_other-mso_2010/mit-zeichnen-ver%C3%A4ndertes-bild-als-einheit/2f952299-2c49-40bb-8d41-6317534a40b4 --> gibt es zu diesem...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Welle beim Zeichnen

Welle beim Zeichnen: Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer wie eine Welle. Habe ich letzte Woche Windows...
Surface 20. Oktober 2020

Stiftgröße beim Zeichnen ändern?

Stiftgröße beim Zeichnen ändern?: Hallo und zwar arbeite ich mit einem Surface pen und möchte bei OneNote eine beliebige Schriftgröße auswählen, da ich mit den vorgegebenen nicht zufrieden bin. LG
Microsoft Office 25. August 2020

Probleme beim Zeichnen von Formen

Probleme beim Zeichnen von Formen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Windows-Update installiert, und seit dem habe ich Probleme mit OneNote beim zeichnen von Formen. Wenn ich eine Form zeichnen möchte (Strich, Pfeile,...
Microsoft Office 5. November 2017

Standard Farben Entfernen

Standard Farben Entfernen: Guten Tag, ich möchte gerne für unser Unternehmen in semtlichen Office Produkten die Standardfarben Ausblenden so das nur noch die Design farben eingeblendet werden und verwendet wwerden können....
Microsoft Office 7. September 2017
Standard-Farbe beim Zeichnen in Bildern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.