Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern
Diskutiere und helfe bei Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider speichert OneNote (Mac/iPad) beim Einrichten eines neuen Notizbuches dieses in OneDrive (for Business) nicht wie gewünscht im Unterordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ennio S., 8. September 2019.
Thema:
Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern - Similar Threads - Standard Speicherort Notizbücher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicherort OneNote Notizbücher passt nichtSpeicherort OneNote Notizbücher passt nicht: Hallo,die gespeicherten Notizbücher im OneDrive und OneNote passen nicht überein.Ich finde die angelegten Notizbücher nicht.In meinem OneDrive sind 15 Notizbücher angelegt. Wo der Speicherort ist...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Wie kann ich den Speicherort meiner Notizbücher ändern?Wie kann ich den Speicherort meiner Notizbücher ändern?: Mir wird angezeigt, dass ich meine Notizbücher nicht mehr bearbeiten kann, da der Speicherort nicht mehr verfügbar ist. Daher soll ich einen neuen Speicherort erstellen und in der Anzeige steht,...
|
Microsoft Office | 13. April 2024 |
Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10: es bestehen von meinem OneNote-Notizbüchern unterschiedliche Versionen. Ich möchte die zu vielen löschen, damit es nicht zu Synchronisationproblemen kommt, kann diese Speicherorte aber nicht...
|
Microsoft Office | 12. April 2022 |
Speicherort von OneNote NotizbüchernSpeicherort von OneNote Notizbüchern: Guten Tag,
ich habe eine Frage bezüglich des Speicherortes von OneNote Notizbüchern. Diese werden bei mir im OneDrive Hauptordner gespeichert, ohne dass ich beim Erstellen Einfluss darauf nehmen...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Speicherort OneNote ändernSpeicherort OneNote ändern: Hallo,
bis vor dem letzten Update (jetzt OneNote 17.9029.20991.0) lies sich der Speicherort für lokale Sicherungen über Datei-->Optionen--> Speichern etc. ändern. Jetzt gibt es den Menüpunkt...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Speicherort OneNote-Notizbücher als VerknüpfungenSpeicherort OneNote-Notizbücher als Verknüpfungen: Ich benutze das Abonnementprodukt „Microsoft Office 365“ Version 1706 (Build 8229.2103 Klick-und-Los) und habe ein kleines Problem mit OneNote. Meine Notizbücher sind an einem Speicherort als...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |
OneNote 2016 - Speicherort auf OneDriver änderOneNote 2016 - Speicherort auf OneDriver änder: Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen den Speicherort von OneNote zu ändern.
Wenn ich eine neue Notiz erstelle speichert OneNote die Notiz in einem Ordner auf OneDrive. Diese würde ich geändern auf...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |