Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen.

Diskutiere und helfe bei Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht wie bei dieser Frage beschrieben, die Suchoptionen umzustellen. Das hat bei mir weder bei Outlook 2016 noch in Outlook 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Di., 15. Oktober 2020.

  1. Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen.


    Ich habe versucht wie bei dieser Frage beschrieben, die Suchoptionen umzustellen.
    Das hat bei mir weder bei Outlook 2016 noch in Outlook 365 funktioniert.
    Im Dropdown-Menü ist nach wie vor "Aktuelles Postfach" hinterlegt.


    Ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann.
    Darüber würde ich mich sehr freuen und wäre sehr dankbar!

    Vielen Dank schon einmal.
    Beste Grüße

    Christian
     
  2. JohannKott Win User

    Outlook 2016

    Hallo Peter,

    mein Problem ist:

    Auf meinem Computer läuft Windows 10 pro Version 1511, Betriebsystembuild 10586.218.

    Ich habe auch Office 365 personal (mit Outlook 2016) installiert.

    In Einstellungen/System/Standard Apps/E-Mail würde ich gerne als Standard - Outlook 2016 - wählen. Wenn ich App auswählen anklicke, erscheint nur: "Windows E-Mail App" oder "in Store nach einer App suchen".

    Ist es möglich auch Outlook 2016 wählen?

    Danke Voraus.

    jk
  3. Thorsten26 Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Gemacht. Ich habe jetzt zwar alles doppelt, aber das ist ok für die Testzeit

    Nur wie mache ich das jetzt noch mit den E-Mails? Wie oder wo muss ich die Einstellungen konfigurieren das ich die E-Mails auf den Exchange-Server erhalte? (ich habe ja auch externe E-MAil-Adressen die ich mit IMAP oder POP anbinden möchte wie jetzt über
    outlook.com.
    Die doppelten Kalendereinträge bekommst du weg indem du den Outlook.com Kalender in den Apps abwählst.

    Outlook 2013 anstehende Termine: Dein Hauptkalender ist ja jetzt auf Office 365 Business. Um die Aufgaben und Termine zu sehen gehe in Outlook auf Konten, Dateien und mache deine .ost Datei von Business zur Standard-Datei. Outlook neu starten.

    Externe Mails und outlook.com Mails:

    Sicher das du das möchtest?

    Ich würde die Mails alle so lassen wie bisher - du hattest ja damit kein Problem.

    Bedenke es ist eine Zwischenlösung bis Outlook.com funktioniert- sonst müsstest du später wieder alles umstellen! Es ist auch nicht einfach bei einer durch Office 365 eingesammelten Mail automatisch mit der richtigen Absendeadresse zu antworten. (dies müsste
    manuell gemacht werden).

    BSP. L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird abgeholt durch
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.com.

    Wenn du hier antwortest ist der Absender L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Willst du das Abo später nicht mehr gibt es auch diese Adresse nicht mehr.

    So weit ich gehört habe plant Microsoft Outlook.com noch dieses Jahr auf Exchange umzustellen - damit hätte sich dann der Businessaccount erledigt... wie gesagt... so war der Plan.

    Aber wenn du alles umstellen möchtest sag bescheid.
  4. Solveig M. Win User

    Hilfe bei der Suche nach E-Mail-Elementen

    Hallo,

    im Outlook 2010 bezieht sich die Suche auf alle E-Mail-Elemente, welche sich im Outlook 2010 befinden.

    Wenn du in die Suchzeile klickst, dann öffnet sich im Menüband eine weitere Register "Suchtools" hier kannst du link "Alle Outlook-Elemente" auswählen und dann wird die Suche für alle Elemente ausgeführt.



    Du kannst du standardmäßige Suche von "Aktuellem Ordner" auf "Alle Ordner" umstellen. Dazu klicke auf Datei > Optionen und wähle anschließend "Durchsuchen" aus.

    Rechts findest du unter Ergebnisse > "Allen Ordnern" diesen auswählen.

    Gruss,

    Solveig
  5. DirkGünther Win User

    Kalender und Kontakte synchronisiern

    Hallo Peter,

    wie muss ich denn den Server umstellen? Meine e-mails bekomme ich im Outlook.
  6. citrus7 Win User

    0x8004010b

    Hallo Bernadette,

    ist deine Standard-Adresse eine Google-Adresse? Falls ja, so gibt es möglicherweise ein Problem mit einem beschädigten oder korrupten E-Mail, welches Outlook nicht laden kann.

    Um das Problem zu lösen, öffnest du einfach die Gmail-Website über einen Internet Browser. Suche nach dem problematischen Mail und lösche es.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen. - Similar Threads - Standard Suche Mails

Forum Datum

Umstellung von Mail auf Outlook.

Umstellung von Mail auf Outlook.: Ich starte mit Mail und wähle "Testen Sie das neue Outlook" rechts oben.Es folgt die Anzeige : Für das neue Outlook für Windows muß Edge installiert sein. Ist bereits installiert Fehler bei der...
Outlook.com 18. Januar 2024

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails: Hallo,ich habe Microsoft 365 installiert. In Outlook ist über Suche keine Mail zu finden.
Microsoft Office 23. August 2021

Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails

Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails: Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Mac mit der Suche innerhalb von Outlook. Bei der Suche nach Beispielsweise dem Namen "Blumenhagen", bekomme ich, wenn ich mich auf dem Ordner...
Microsoft Office 20. April 2021

Umstellung auf 365 Business standard mit Problemen beim Outlook postfach

Umstellung auf 365 Business standard mit Problemen beim Outlook postfach: Ich habe zwei Surface Book. bei beiden wollte ich mein bisher gehostetes Exchange und Office 365 auf MS 365 Business standard umstellen. Installation von 365 Business hat bei beiden geräten nur...
Microsoft Office 21. Mai 2020

E-Mail Suche

E-Mail Suche: Bei der Suche nach E-Mails werden nur E-Mails angezeigt, die älter als einen Monat sind. Gesuchte E-Mails des laufenden Monats fehlen, obwohl es definitiv E-Mails mit dem Namen/Titel gibt. Besten...
Microsoft Office 20. April 2020

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen: Hallo, wie kann ich in Outlook 365 bei gefundenen E-Mails nach einer Suche den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen? Hintergrund, manchmal lege ich Ordner an, an die ich lange nicht gehe. Dann...
Microsoft Office 12. September 2019

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und anschließend einen dieser Ordner direkt öffnen?...
Outlook.com 22. Oktober 2018
Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.