Standardabweichung mitziehen
Diskutiere und helfe bei Standardabweichung mitziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir aus einem Tabellensatz mit Hilfe der RGP-Funktion eine Gerade durch meine Werte gebildet. Durch die RGP funktion habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dordo Stankovic, 29. Juni 2017.
Thema:
Standardabweichung mitziehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Standardabweichung mitziehen - Similar Threads - Standardabweichung mitziehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teilergebnisse Mittelwert, Standardabweichung, Anzahl berechnen und Werte >43 und <34...Teilergebnisse Mittelwert, Standardabweichung, Anzahl berechnen und Werte >43 und <34...: Hallo Zusammen,ich möchte für die Ergebnisse einer Temperaturmessung Mittelwert, Standardabweichung und Anzahl mit Hilfe der Funktion "Teilergebnisse" berechenen. Diese Funktion hab ich auch schon...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Excel: Standardabweichung nur für ausgewählte Balken anzeigen lassenExcel: Standardabweichung nur für ausgewählte Balken anzeigen lassen: Hallo,ich möchte in einem Balkendiagramm die Standardabweichungen der gesamten Stichprobe je Probe sind es sechs Werte nur für vier Balken anzeigen lassen. Die Balken sind ganz rechts im Diagramm...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Standardabweichungen Excel Mittelwertsdiagramm_MacOSStandardabweichungen Excel Mittelwertsdiagramm_MacOS: Hallo zusammen, ich versuche gerade etwas verzweifelt in einem ganz normalen Mittelwertsäulendiagramm mir die jeweiligen Standardabweichungen anzeigen zu lassen. Dazu habe ich jetzt schon gefühlte...
|
Microsoft Office | 22. März 2023 |