Standardansicht für mobilen Zugriff in der App für Problemverfolgung

Diskutiere und helfe bei Standardansicht für mobilen Zugriff in der App für Problemverfolgung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Microsoft die App für Problemverfolgung (Issue Tracking List) auf das neue Erlebnisumgestellt hat, empfehle ich für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Scherrer, 21. August 2018.

  1. Standardansicht für mobilen Zugriff in der App für Problemverfolgung


    Nachdem Microsoft die App für Problemverfolgung (Issue Tracking List) auf das neue Erlebnisumgestellt hat, empfehle ich für Qualitätsmanagement-Themen die SharePoint Problemverfolgungs-App. Die Standardansicht für mobilen Zugriff verhält sich aber nicht wie erwartet …

    Folge ich aus der Benachrichtigungs-E-Mail in Outlook 2.2.203 auf Android 8.0.0 dem Link Ansicht [Listenname] und wähle Öffnen mit Edge, wird die Standardansicht geladen - nicht die Mobile Standardansicht.

    [​IMG]

    Sollte auf einem Samsung Galaxy A5 (2017) mit Android 8.0.0 nicht die Ansicht angezeigt werden, die als Mobile Standardansicht aktiviert ist?

    Grüße, Dennis Scherrer
     
  2. Georgi T. Win User

    Standardansicht für mobilen Zugriff in der App für Problemverfolgung

    Hallo Dennis,



    Danke für die Antwort und die Screenshots. Davon sehe ich, dass es sich um eine von dir benutzerdefinierte Ansicht handelt. Damit ich das weiter untersuchen und reproduzieren kann, benötige ich die genauen Einstellungen für diese Ansicht. Bitte mach
    Screenshots davon - öffne die Liste, gehe auf Listeneinstellungen /
    Ansichten / auf der Liste klicken. Bitte alle Felder (Formatvorlage, Eintragsgrenze usw.) auf der linken Seite erweitern (auf
    + drücken).



    Mach die Screenshots und sende sie mir in
    einer privaten Nachricht
    .



    Ich werde dir eine private Nachricht senden, die du beantworten kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dennis Scherrer (BLU Win User

    Standardansicht für mobilen Zugriff in der App für Problemverfolgung

    Grüß Dich Georgi,

    leider wird auf beiden Geräte (oben Samsung A3, unten Samsung A5) als Standardansicht nicht die
    Standardansicht für mobilen Zugriff, sondern die Standardansicht
    geöffnet:


    [​IMG]



    [​IMG]


    Die Einstellungen der Liste sind wie folgt - ich denke es sollte die Ansicht
    Meine Themen (mobil)
    zuerst angezeigt werden?


    [​IMG]


    Auf beiden Geräte ist Edge 42.0.0.22.33 installiert.

    Beste Grüße

    Dennis
  4. Georgi T. Win User

    Standardansicht für mobilen Zugriff in der App für Problemverfolgung

    Hallo Dennis,



    Ich habe das mit Edge Version 42.0.0.2233 und einen anderen Browser für Android auf ein anderes mobiles Gerät getestet und die mobile Ansicht funktioniert. Siehe Screenshots:



    Desktop Ansicht.


    [​IMG]




    Mobile Ansicht.


    [​IMG]




    Sollte es bei dir anders aussehen, bitte lade Screenshots hoch und teste es auch auf anderes Handy.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. AlexanderSeiderer Win User

    2 Office 365 Konten unter Outlook App für iOS einrichten

    Lieber Wolf Spohr,

    besten Dank für das Feedback - sorry, ich verstand unter "mobiler Zugriff" auch den Zugriff per App / Smartphone.

    Viele Grüße

    Alexander Seiderer
  6. Peter.Star Win User

    O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

    Hallo,

    die Kontakte werden nicht mit Office Outlook sondern mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. Zur Synchronisation mit Office Outlook wäre eine entsprechende App zu verwenden. Ich weiß jetzt nicht ob Huawei so eine App zur Verfügung stellt. Der Zugriff
    sollte auf dem Mobile möglich sein. Ist es zumindest auf meinem so.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardansicht für mobilen Zugriff in der App für Problemverfolgung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standardansicht für mobilen Zugriff in der App für Problemverfolgung - Similar Threads - Standardansicht mobilen Zugriff

Forum Datum

Mobile App Word

Mobile App Word: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen :oIch habe Word auf meinem Tablet installiert und suche nun nach einer Möglichkeit, die amerikanischen Anführungszeichen in deutsche umzuändern.Hat...
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Outlook mobile App

Outlook mobile App: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht. Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie...
Microsoft Office 26. April 2018

Standardansichten mit Inhaltstypen

Standardansichten mit Inhaltstypen: Hallo, für die Dokumente des Intranets habe ich ein Dokumentencenter als eigene Websitesammlung angelegt. Leider geht es nicht ganz ohne Ordner, doch ich habe diese auf 3 Ebenen begrenzt. In...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Excel Mobil App

Excel Mobil App: Hallo, wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal...
Microsoft Office 12. November 2017

Kontaktgruppen in mobiler app

Kontaktgruppen in mobiler app: Hallo, ich hab ein Samsung a32017 und frage mich wie ich kontaktgruppen auf meiner mobilen outlook app erstellen kann? LG michi
Outlook.com 30. Oktober 2017

outlook mobile app - Zugriff auf veröffentlichten Kalender

outlook mobile app - Zugriff auf veröffentlichten Kalender: Hallo zusammen. Ich hätte da einmal eine Frage an die community: 1) ich habe outlook 2016 auf dem PC installiert. 2) den Kalender daraus habe ich veröffentlicht - liegt also auf dem server bei...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Zurück zum klassischen OneDrive als Standardansicht

Zurück zum klassischen OneDrive als Standardansicht: Ist es möglich, die Standardansicht in OneDrive für alle Benutzer der Organisation auf klassisch umzustellen? (Damit der Benutzer nicht bei jedem Aufruf zuerst die Ansicht wechseln muss)
OneDrive 3. Januar 2017
Standardansicht für mobilen Zugriff in der App für Problemverfolgung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.