Standardansichten mit Inhaltstypen
Diskutiere und helfe bei Standardansichten mit Inhaltstypen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für die Dokumente des Intranets habe ich ein Dokumentencenter als eigene Websitesammlung angelegt. Leider geht es nicht ganz ohne Ordner,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SyncU, 21. Februar 2018.
Thema:
Standardansichten mit Inhaltstypen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Standardansichten mit Inhaltstypen - Similar Threads - Standardansichten Inhaltstypen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inhaltstyp hinzufügen auf Sharepoint eines privaten KanalsInhaltstyp hinzufügen auf Sharepoint eines privaten Kanals: Ich habe einen privaten Kanal in Teams erstellt. Dieser private Kanal hat eine Sharepoint-Website erzeugt. Ich wollte der dort erstellten Dokumentenbibliothek einen Inhaltstyp hinzufügen. Das...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Android Outlook My calendar als Standardansicht bleibt nichtAndroid Outlook My calendar als Standardansicht bleibt nicht: Ich benutze auf meinem Android Handy den Microsoft Launcher und Outlook.Im Kalender habe ich über die Einstellungen "My calendar" als Standard aktiviert, bekomme aber trotzdem jedesmal beim Öffnen...
|
Outlook.com | 5. September 2022 |
Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und ProblemeSharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme: Hallo zusammen,
wir versuchen das Thema MS-Teams und Sharepoint zur Zusammenarbeit im Unternehmen einzuführen. Dabei kommen wir leider an einem Punkt nicht weiter, bei dem es darum geht dass wir...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändernStandardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern: Hallo,
seit einiger Zeit öffnen sich Office-Dokumente in SharePoint-Bibliotheken direkt in der Bearbeitungsansicht.
Ich würde aber gerne wieder die Leseansicht als Standard einstellen, da...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
Inhaltstyp kann nicht gelöscht werdenInhaltstyp kann nicht gelöscht werden: Hallo,
zu Testzwecken habe ich einen Inhaltstyp auf einer der Teamwebseiten in SharePoint angelegt. Nun möchte ich ihn löschen, aber bekomme folgende Fehlermeldung:
wie kann ich...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2018 |
Standardansicht für mobilen Zugriff in der App für ProblemverfolgungStandardansicht für mobilen Zugriff in der App für Problemverfolgung: Nachdem Microsoft die App für Problemverfolgung (Issue Tracking List) auf das neue Erlebnisumgestellt hat, empfehle ich für Qualitätsmanagement-Themen die SharePoint Problemverfolgungs-App. Die...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |
Zurück zum klassischen OneDrive als StandardansichtZurück zum klassischen OneDrive als Standardansicht: Ist es möglich, die Standardansicht in OneDrive für alle Benutzer der Organisation auf klassisch umzustellen? (Damit der Benutzer nicht bei jedem Aufruf zuerst die Ansicht wechseln muss)
|
OneDrive | 3. Januar 2017 |