Standardauswahl bei Symbol Buchhaltungsformat dauerhaft ändern
Diskutiere und helfe bei Standardauswahl bei Symbol Buchhaltungsformat dauerhaft ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, für meine Arbeit benötige ich zwei Währungssymbole: € und £ englische Pfund Kann ich in der Gruppe Zahl - Symbol Buchhaltung s.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 12. Mai 2020.
Thema:
Standardauswahl bei Symbol Buchhaltungsformat dauerhaft ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Standardauswahl bei Symbol Buchhaltungsformat dauerhaft ändern - Similar Threads - Standardauswahl Symbol Buchhaltungsformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftfarbe unter Symbolen auf schwarz ändernSchriftfarbe unter Symbolen auf schwarz ändern: Mit der Version Win11 24H2 sind die Beschriftungen der Symbole plötzlich weiss, statt schwarz wie unter 23H2... - Kann man das wieder auf schwarz stellen?Will aber den Modus hell beibehalten! Habe...
|
Apps | 18. Dezember 2024 |
Schriftfarbe unter Symbolen auf schwarz ändernSchriftfarbe unter Symbolen auf schwarz ändern: Mit der Version Win11 24H2 sind die Beschriftungen der Symbole plötzlich weiss, statt schwarz wie unter 23H2... - Kann man das wieder auf schwarz stellen?Will aber den Modus hell beibehalten! Habe...
|
Games und Spiele | 18. Dezember 2024 |
Tastaturbelegung dauerhaft ändernTastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
|
Apps | 17. April 2022 |
Tastaturbelegung dauerhaft ändernTastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
|
Games und Spiele | 17. April 2022 |
Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändernBluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen...
|
Apps | 22. Oktober 2021 |
Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern?Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern?: Hallo!Folgende Situation:Ein Postfach A ist für zwei User B + C zur Stellvertretung freigegeben.Wenn User B aus Postfach A sendet, wird automatisch als Absender A angegeben und so ist das...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Rechtschreibprüfung dauerhaft ändernRechtschreibprüfung dauerhaft ändern: Ich möchte meine Dokumente grundsätzlich in Deutsch kontrollieren lassen. Das funktioniert leider nicht. Manchmal arbeitet Word auch mit der englischen oder der französischen Spracheinstellung....
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |