Standardeinstellung im Bereich Apps
Diskutiere und helfe bei Standardeinstellung im Bereich Apps im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich nutze Win 10. Als Wordprogramm LibreOffice. Wie kann ich es im Bereich Standardauswahl einfügen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von madalen, 7. März 2020.
Thema:
Standardeinstellung im Bereich Apps - Apps
Die Seite wird geladen...
Standardeinstellung im Bereich Apps - Similar Threads - Standardeinstellung Bereich Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Standardeinstellungen für Tabellen verändern?Wie kann ich die Standardeinstellungen für Tabellen verändern?: Wenn ich eine Tabelle einfüge, öffnen sich oben die Optionen, in welchen ich jeweils bei den Punkten "Überschrift", "Erste Spalte", "Ergebniszeile", "Letzte Spalte", "Gebänderte Zeilen" und...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Standardeinstellungen Netzbetrieb und EnergiesparenStandardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke
|
Apps | 2. Februar 2022 |
Standardeinstellungen Netzbetrieb und EnergiesparenStandardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke
|
Games und Spiele | 2. Februar 2022 |
Kein Enddatum nicht mehr StandardeinstellungKein Enddatum nicht mehr Standardeinstellung: Hallo zusammen,
bis jetzt war es immer so, wenn man Serienaufgaben erstellt hat, war "kein Enddatum" oben und automatisch ausgewählt. Mit dem Update letztes Jahr in Oktober oder so wurde das...
|
Microsoft Office | 21. März 2019 |
Der Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen sowie der...Der Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen sowie der...: Hallo!
Seit heute kann ich weder den Admin-Bereich noch den Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen öffnen.
Beim Klick auf das jeweilige Menü öffnet sich zwar ein...
|
Microsoft Office | 30. März 2018 |
Word auf Standardeinstellungen zurücksetzenWord auf Standardeinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen,
habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander gebracht hat.
Eine Neu-Installation ist aufgrund...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |
Ändern der Standardeinstellung für Bild-LayoutÄndern der Standardeinstellung für Bild-Layout: Hallo,
ich habe jetzt schon Google und diverse Foren bemüht, aber leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Folgendes Problem: Wenn ich in Word ein Bild einfüge hätte ich gerne,...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |