Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern
Diskutiere und helfe bei Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CarolinKrug, 4. Mai 2020.
Thema:
Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern - Surface
Die Seite wird geladen...
Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern - Similar Threads - Standardeinstellungen Stift Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos ändern wird gestartetFotos ändern wird gestartet: Vor ein paar Monaten öffnete „Fotos“ nach einem Update ein neues Fenster, das wirklich seltsam war.
Wenn ich ein „Foto“-Fenster geöffnet habe und ein zweites starte, erscheint das erste im...
|
Microsoft Windows | 7. Januar 2024 |
Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...: Hallo zusammen,ich nutze ein Surface pro 4, Windows 10.Ein damit gemachtes Foto möchte ich bearbeiten mit Markup:Der Stift ist aber anscheinend als Standard fest eingestellt auf hellblau,...
|
Surface | 15. Februar 2023 |
Standardeinstellungen Netzbetrieb und EnergiesparenStandardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke
|
Games und Spiele | 2. Februar 2022 |
Word für iPad Standardeinstellung ändernWord für iPad Standardeinstellung ändern: Hallo,
wie kann ich die Standardeinstellung (Schriftart, -größe) bei Word für iPad ändern?
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
Outlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändernOutlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändern: Hallo,
ich habe mir ein paar Vorlagen erstellt um Zeit zu sparen. Das Einfügen der Vorlagen dauert jedoch zu lange, es sind sehr viele Einzelschritte. Lässt sich das abkürzen?
Ich habe...
|
Microsoft Office | 20. März 2017 |
Outlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändernOutlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändern: Hallo,
ich habe mir ein paar Vorlagen erstellt um Zeit zu sparen. Das Einfügen der Vorlagen dauert jedoch zu lange, es sind sehr viele Einzelschritte. Lässt sich das abkürzen?
Ich habe...
|
Outlook.com | 20. März 2017 |
Ändern der Standardeinstellung für Bild-LayoutÄndern der Standardeinstellung für Bild-Layout: Hallo,
ich habe jetzt schon Google und diverse Foren bemüht, aber leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Folgendes Problem: Wenn ich in Word ein Bild einfüge hätte ich gerne,...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |