Standarderinnerung von Geburtstagskalender anpassen
Diskutiere und helfe bei Standarderinnerung von Geburtstagskalender anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gerne möchte ich die Standarderinnerung von meinem Gebrutstagskalender anpassen. Aktuell werde ich jeweils am Vortag um 6 Uhr benachrichtige. Wo kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SilvanMurer, 14. September 2020.
Thema:
Standarderinnerung von Geburtstagskalender anpassen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Standarderinnerung von Geburtstagskalender anpassen - Similar Threads - Standarderinnerung Geburtstagskalender anpassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
GeburtstagskalenderGeburtstagskalender: Guten Morgen, ich bin neu hier und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.Ich habe als e-mail Programm das neue outlook incl. Kalender.Mein Problem ist, dass ich hier seit einigen Wochen keinen...
|
Outlook.com | 24. Januar 2025 |
Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?: Im Geburtstagskalender von Outlook.live.com werden alle Geburtstage angezeigt als z. B. "Geburtstag von Max. Muster".Gerne würde ich die Worte "Geburtstag von" gar nicht angezeigt haben, sondern...
|
Outlook.com | 1. März 2023 |
Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassenOffice 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen: Hallo,
ich bekomme aus dem Outlook Geburtstagskalender immer einen Tag vor dem eigentlichen Termine eine Erinnerung.
Entweder möchte ich diese taggleich, also am Geburtstag, oder gar nicht...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
GeburtstagskalenderGeburtstagskalender: Hallo
Wenn ich auf meinem Windows Phone Kontakte mit Geburtstag erfasse, so werden diese Kontaktdaten korrekt mit outlook.com Kontakten synchronisiert. Das heisst, das Geburtstagsdatum wird auch...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2017 |
GeburtstagskalenderGeburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Jona,
ich erhalte bei der Erstellung des Geburtstagskalenders genau die gleiche Fehlermeldung wie du. Es wird zwar ein Geburtstagskalender erstellt, dieser ist...
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |
GeburtstagskalenderGeburtstagskalender: Hallo
Ich habe das Problem, dass es mir die Geburtstage von neuen Kontakten nicht in den Geburtstagskalender überträgt.
Ich habe jetzt den ganzen Geburtstagskalander deaktiviert (auch auf...
|
Apps | 2. Januar 2017 |
GeburtstagskalenderGeburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
und was ist hier dea Rätsels Lösung?
|
Outlook.com | 20. Dezember 2016 |