Standarderinnerung von Geburtstagskalender anpassen

Diskutiere und helfe bei Standarderinnerung von Geburtstagskalender anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gerne möchte ich die Standarderinnerung von meinem Gebrutstagskalender anpassen. Aktuell werde ich jeweils am Vortag um 6 Uhr benachrichtige. Wo kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SilvanMurer, 14. September 2020.

  1. Standarderinnerung von Geburtstagskalender anpassen


    Gerne möchte ich die Standarderinnerung von meinem Gebrutstagskalender anpassen. Aktuell werde ich jeweils am Vortag um 6 Uhr benachrichtige. Wo kann ich diesen Zeitpunkt auf 12 Uhr umstellen?

    Ich verwende outlook.com und verwalte meine Kontakte auf meinem Android Telefon.

    Besten Dank
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Standarderinnerung im Kalender bei versendeten Einladungen

    Hallo RichardMeyer5388,



    In Outlook unter Datei/Optionen/ Kalender/ Kalenderoptionen können die Standarderinnerungen auf 0 gesetzt werden oder deaktiviert werden



    Sowie in OWA/ Optionen/ Kalender/ Standarderinnerungen



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Uli_H Win User

    WLM-Kalender Benachrichtigungen funktionieren teilweise nicht mehr

    Hallo Stratzi,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie keine Benachrichtigungen von Terminen mehr erhalten, die Sie in Ihren Kalender eingetragen haben, nachdem Sie den Geburtstagskalender aktiviert haben.

    Ich würde Sie bitten folgendes zu tun: Melden Sie sich unter
    calendar.live.com
    an, klicken Sie auf das Zahnrad, dort Optionen und wählen Sie den oder die Kalender aus, von denen Sie keine Benachrichtigungen mehr erhalten.

    Dort sehen Sie unten auf der Seite "Agenda abrufen", machen Sie dort den Haken. Und dann legen Sie bei
    "Standarderinnerungen für neu erstellte Termine" fest, wie und wann Sie die Benachrichtigungen erhalten möchten.

    Lassen Sie uns wissen, ob es nun funktioniert.

    Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. JC03 Win User

    Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Fritz.

    Ich bin Jen. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen dabei zu helfen.

    Leider sehe ich in den Einstellungen keine Option, mit der Sie ändern können, wie der Geburtstagsname im Kalender angezeigt wird. Ich habe auch einen Geburtstagskalender und er zeigt den Namen erst an, sobald ich den Geburtstag zu meinen Kontakten hinzufüge. Darf ich fragen, ob Sie dies im Outlook.com Web oder bei der Verwendung einer Mail-App erleben? Sie können auch einen Screenshot teilen.
  5. Andreas Hüttner Win User

    [Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen

    Hallo,

    ja, der Haken bei Standarderinnerungen ist AUS und die eingestellte Zeit ist bei 0 Minuten. Nutzt aber trotzdem nichts, wird ignoriert. :-(
  6. AG0167 Win User

    Google ICS Kalender Import funktioniert nicht

    Hallo Sarah,

    ich habe zwischenzeitlich die Ursache herausfinden und den Export erfolgreich importieren können.

    Bei den Import-Optionen gibt es folgende Auswahl:

    o Erinnerungen verwenden, die sich bereits in der ICS-Datei befinden

    o Standarderinnerungen für alle importierten Termine verwenden

    Mit der Option "Erinnerungen verwenden, die sich bereits in der ICS-Datei befinden" kommt es zur Fehlermeldung. Mit der Option "Standarderinnerung" klappt der Import!

    Viele Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standarderinnerung von Geburtstagskalender anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standarderinnerung von Geburtstagskalender anpassen - Similar Threads - Standarderinnerung Geburtstagskalender anpassen

Forum Datum

Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?

Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?: Im Geburtstagskalender von Outlook.live.com werden alle Geburtstage angezeigt als z. B. "Geburtstag von Max. Muster".Gerne würde ich die Worte "Geburtstag von" gar nicht angezeigt haben, sondern...
Outlook.com 1. März 2023

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen: Hallo, ich bekomme aus dem Outlook Geburtstagskalender immer einen Tag vor dem eigentlichen Termine eine Erinnerung. Entweder möchte ich diese taggleich, also am Geburtstag, oder gar nicht...
Microsoft Office 2. September 2019

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Hallo Wenn ich auf meinem Windows Phone Kontakte mit Geburtstag erfasse, so werden diese Kontaktdaten korrekt mit outlook.com Kontakten synchronisiert. Das heisst, das Geburtstagsdatum wird auch...
Outlook.com 21. Dezember 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen. Das Problem besteht weiterhin.
Outlook.com 11. März 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Jona, ich erhalte bei der Erstellung des Geburtstagskalenders genau die gleiche Fehlermeldung wie du. Es wird zwar ein Geburtstagskalender erstellt, dieser ist...
Outlook.com 25. Januar 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Hallo Ich habe das Problem, dass es mir die Geburtstage von neuen Kontakten nicht in den Geburtstagskalender überträgt. Ich habe jetzt den ganzen Geburtstagskalander deaktiviert (auch auf...
Apps 2. Januar 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, und was ist hier dea Rätsels Lösung?
Outlook.com 20. Dezember 2016
Standarderinnerung von Geburtstagskalender anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.