Standardformatierung für ein Bild festlegen das in Word importiert wird
Diskutiere und helfe bei Standardformatierung für ein Bild festlegen das in Word importiert wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte gerne einen "Standard" festgelegt wie ein Bild nach dem Import in Word bereits formatiert ist. Zur Zeit importiere ich ein Bild,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Wir, 17. Dezember 2016.
Thema:
Standardformatierung für ein Bild festlegen das in Word importiert wird - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Standardformatierung für ein Bild festlegen das in Word importiert wird - Similar Threads - Standardformatierung Bild festlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Backup wird nicht importiertBackup wird nicht importiert: Hallo, ich habe mir angeguckt, wie ich ein Backup aus Outlook exportieren kann. Das hat geklappt und ich habe die Backup Datei. Ich habe sie mit USB Stick auf einen anderen Laptop gezogen und...
|
Outlook.com | 14. Februar 2022 |
Fotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches EinsortierenFotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches Einsortieren: Hallo zusammen,
die Fotos-App in Windows 10 verwirrt mich neuerdings mit ungewohntem Verhalten.
Erstens erkennt sie nicht mehr, welche Fotos von meiner Kamera Fujifilm X100V bereits importiert...
|
Apps | 14. November 2020 |
Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegenWin 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen: Ich habe Win 10 neu instaliert. Wenn ich nun den USB Stick reinstecke kommt die Frage was ich tun möchte. Früher hatte ich in der Auswahl die Option Bilder in Fotos importieren. Nun kommt nur noch...
|
Apps | 15. März 2019 |
Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...: Hallo
ich habe die neueste Win 10 Version und auch schon die App Fotos neu installiert.
Problem:
Meine Fotos ca. 130 GB sind alle in einem Hauptordner Bilder mit diversen Unterordnern und...
|
Apps | 12. Februar 2019 |
Zielordner für importierte Bilder und Videos ändernZielordner für importierte Bilder und Videos ändern: Wenn man in Windows 10 auf "Fotos" geht und dann auf "importieren" klickt, ist ein entsprechender Zielordner bereits vorgegeben. Diesen kann man jedoch theoretisch ändern, indem man auf dem dann...
|
Apps | 24. August 2018 |
Word: Größe eines Bildsteuerungselementes festlegenWord: Größe eines Bildsteuerungselementes festlegen: Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Formular erstellen, das mit Bildern gefüllt werden soll.
Alle Bilder sollen dabei die gleichen Abmaße haben. Das Ganze soll ähnlich wie bei Powerpoint sein,...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Word als Standardapp für doc und docx festlegen?Word als Standardapp für doc und docx festlegen?: Hallo!
Ich habe vergangene Woche ein neues Notebook gekauft, auf dem zunächst ein Freeware Officepaket installiert war. Ich habe nun jedoch über das Microsoft-Portal das MS Office 2016 Paket...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |