Standardgruppe einer Website hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Standardgruppe einer Website hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe aus versehen eine Standardgruppe im SharePoint gelöscht und möchte diese nun wieder hinzufügen. Wie kann ich dies tun?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SyncU, 13. November 2018.

  1. SyncU
    SyncU Gast

    Standardgruppe einer Website hinzufügen


    Guten Tag,


    ich habe aus versehen eine Standardgruppe im SharePoint gelöscht und möchte diese nun wieder hinzufügen.

    Wie kann ich dies tun?


    Konkret geht es um die Gruppe Besucher von … .

    Möchte ich die Gruppe neu anlegen bekomme ich die Fehlermeldung, dass diese Gruppe bereits existiert.

    In der Liste der Gruppe erscheint sie jedoch nicht.


    Vielen Dank.


    SyncU
     
  2. Georgi T. Win User

    SharePoint-Standardgruppen einer WebSite hinzufügen

  3. Ingrid Schiele Win User

    SharePoint-Standardgruppen einer WebSite hinzufügen

    Ich habe die Funktion gefunden! :)

    Falls nochmals jemand das Problem haben sollte, man kann sie über "Grant permissions" wieder Hinzufügen und dabei auch das entsprechende Permission Level vergeben.

    Ein Hinweis: Die Autovervollständigung zur Auswahl der Gruppe hat jedoch erst gegriffen als ich mehrere Zeichen eingeben habe.
  4. SyncU Win User

    Standardgruppe einer Website hinzufügen / wiederherstellen

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Das hat sehr gut funktioniert.

    Viele Grüße

  5. Georgi T. Win User

    Standardgruppe einer Website hinzufügen / wiederherstellen

    Hallo SyncU,



    Dann rufe die Seite auf, ändere die URL im Adressfenster auf <site URL>/_layouts/15/permsetup.aspx



    Beispiel - https://deinedomain.sharepoint.com/sites/DeineSeite/_layouts/15/permsetup.aspx



    Wähle dann unter "Besucher dieser Website " die Option "Vorhandene Gruppe verwenden", wähle die Gruppe aus dem Drop-down-Menü. Klicke auf
    OK. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Pauline R. Win User

    Menüband anpassen ohne neue Gruppe

    Hallo Bernd,

    es ist nicht möglich weitere Befehle zu den Standardgruppen hinzuzufügen, du musst eine neue Gruppe erstellen. Ansonsten kannst du auch weitere Befehle zum Schnellzugriff hinzufügen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardgruppe einer Website hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standardgruppe einer Website hinzufügen - Similar Threads - Standardgruppe Website hinzufügen

Forum Datum

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website: Liebes Microsoft Team,ich habe meine Domain hanneshorn.com mit einem Microsoft 365 Account verknüpft. Nun möchte ich jedoch eine Weiterleitung von www.hanneshorn.com auf einer andere...
Microsoft Office 15. November 2023

Wiederherstellung von Sharepoint - Standardgruppen??

Wiederherstellung von Sharepoint - Standardgruppen??: Habe aus unabsichtlich aus einer Teams-SharepointSite die Standardgruppen herausgelöscht. Habe dann versucht sie über <Website>/_layouts/15/permsetup.aspx wieder herzustellen - erhalte bei dieser...
Microsoft Office 26. August 2022

Website Leiste

Website Leiste: Hallo, In meiner Website Leiste erscheint bei jeder Anwahl einer App das Zeichen -i- für eine nicht sichere Webseite. Immer muss ich in den Einstellungen alles zulassen, damit evtl das Programm,...
Apps 24. Januar 2018

SharePoint-Standardgruppen einer WebSite hinzufügen

SharePoint-Standardgruppen einer WebSite hinzufügen: Hallo Community, ich habe die Standard SharePoint Gruppe "Besucher" von einer WebSite entfernt und möchte diese wieder hinzufügen. Wie kann ich das machen? Grüße Ingrid
Microsoft Office 13. März 2017

Websites laden nicht

Websites laden nicht: Guten Tag. Ich bin sei Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Erfolglos, leider. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Und zwar habe ich vor einigen Tagen meinen PC...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Website wird nicht angezeigt

Website wird nicht angezeigt: Beim Versuch eine Internetseite aufzurufen kommt die folgende Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse https://www.moby-dick-foehr.de...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016

Eure Lieblings Websites

Eure Lieblings Websites: Hier könnt ihr eure Lieblings Websites eintragen. Hier sind meine: www.web.de www.joejoe.org www.gmail.com www.winfuture.de www.winvista-forum.de www.onlinefussballmanager.de Und mein Forum ( Ich...
Plaudereck 20. Juli 2006
Standardgruppe einer Website hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.