Standardkamera

Diskutiere und helfe bei Standardkamera im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich die Standardkamera verändern? Früher war die Hauptkamera (die nach hinten gerichtete) bei mir die Standardkamera. Seit einem Update vor ca.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThorstenSteger, 11. November 2017.

  1. Standardkamera


    Wo kann ich die Standardkamera verändern? Früher war die Hauptkamera (die nach hinten gerichtete) bei mir die Standardkamera. Seit einem Update vor ca. 1 Jahr ist jetzt die Frontkamera die Standardkamera.

    Es ist für mich ungeschickt, wenn ich als Lehrer mit Whiteboard-Apps bzw. Drawboard PDF arbeite, und es einfach nicht zur zielgerichteten und konzentrierten Lernatmosphäre beiträgt, wenn die Lehrkraft beim Abfotografieren von Materialien zuerst einmal selbst mit dem Beamer groß an die Wand projiziert wird bis die Kamera umgestellt ist.


    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardkamera - Surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.