Standardkonto in Office festlegen

Diskutiere und helfe bei Standardkonto in Office festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich würde gerne irgendwie mein privates 365-Konto in allen Office-Apps als Standardkonto festlegen. Heisst konkret, ich möchte, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rhabarberbarbarabarbarene, 15. April 2024.

  1. Standardkonto in Office festlegen


    Hallo zusammen, Ich würde gerne irgendwie mein privates 365-Konto in allen Office-Apps als Standardkonto festlegen. Heisst konkret, ich möchte, dass die Lizenz von meinem Privataccount kommt, damit ich auch die Copilot Pro Lizenz in Office nutzen kann. Da ich aber in Excel und OneNote mit Notizbüchern / Tabellen arbeiten muss, die von meiner Organisation kommen, habe ich auch automatisch das Organisationskonto in Office. Nur ist es jetzt leider so, dass immer, egal was ich tue, mein Organisationskonto die Lizenz stellt und ich eben nur mit dem arbeiten kann, d.h. Copilot Pro ist dann auch nich
     
  2. TeeWee2 Win User

    Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren

    Du meinst das outlook.com Konto als "Standardkonto" festlegen in den Einstellungen?
  3. CdlM_ Win User

    Startordner ändern

    Das beantwortet leider nicht meine Frage.

    Ich will kein Konto als Standardkonto festlegen, sondern den gesammelten Posteingang aller Konten als Startordner festlegen!
  4. MissFridayNight Win User

    outlook 2007 kein standardkonto festlegen

    danke für die hilfe. ich habe jetzt für jede adresse einen eigenen ordner angelegt, jetzt funktioniert's wunschgemäß...:)
  5. MissFridayNight Win User

    outlook 2007 kein standardkonto festlegen

    hallo,

    danke für die schnelle antwort. kannst du mir vielleicht noch eine kleine anleitung geben, wie ich mein problem beheben kann (also statt sammelpostfach ein ???postfach einrichten)? herzlichen dank im voraus für die hilfe! :)
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    outlook 2007 kein standardkonto festlegen

    Hallo,



    Outlook braucht ein Standardkonto. Es ist aber auch so, dass Antworten immer über das Empfangskonto gesendet werden. Wenn das bei Dir scheinbar nicht der Fall ist, hast Du vermutlich ein Sammelpostfach eingerichtet, an das von anderen Adressen weitergeleitet
    wird. In dem Fall kann Outlook nicht erkennen, woher die Email ursprünglich stammt; für Outlook ist das Sammelpostfach das Empfangskonto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardkonto in Office festlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standardkonto in Office festlegen - Similar Threads - Standardkonto Office festlegen

Forum Datum

Standardkonto in Office festlegen

Standardkonto in Office festlegen: Hallo zusammen, Ich würde gerne irgendwie mein privates 365-Konto in allen Office-Apps als Standardkonto festlegen. Heisst konkret, ich möchte, dass die Lizenz von meinem Privataccount kommt,...
Microsoft Office 15. April 2024

Standardkonto in Office festlegen

Standardkonto in Office festlegen: Hallo zusammen, Ich würde gerne irgendwie mein privates 365-Konto in allen Office-Apps als Standardkonto festlegen. Heisst konkret, ich möchte, dass die Lizenz von meinem Privataccount kommt,...
Microsoft Office 15. April 2024

Windows 11 - Standardkonto ruckelt

Windows 11 - Standardkonto ruckelt: Seid der gestrigen Windows Update Installation 13.09.2023 ruckeln die Standardkonten auf meinem PC. Die Maus ist stark verzögert und alle Anwendungen laufen extrem langsam. Die Performance des...
Apps 14. September 2023

Windows 11 - Standardkonto ruckelt

Windows 11 - Standardkonto ruckelt: Seid der gestrigen Windows Update Installation 13.09.2023 ruckeln die Standardkonten auf meinem PC. Die Maus ist stark verzögert und alle Anwendungen laufen extrem langsam. Die Performance des...
Games und Spiele 14. September 2023

Termin für Kalender als Anhang in anderen als Standardkonto hinzufügen

Termin für Kalender als Anhang in anderen als Standardkonto hinzufügen: Hallo Community, ich bekomme Termine als Anhänge in Mails zugeschickt (z.B. als Einladung). Beim Hinzufügen dieser Termine zu meinen Kalendern kann ich nur den Kalender meines Standardkontos...
Microsoft Office 28. Januar 2019

E-Mail-Versand vom Standardkonto funktioniert nicht

E-Mail-Versand vom Standardkonto funktioniert nicht: Ich benötige dringend Hilfe. Seit etwa 14 Tagen kann ich über die Standard-Mail-Adresse keine Mails von einem von mehreren Rechnern mehr versenden. (Ärgerlich: Dies ist der Rechner, mit dem ich...
Microsoft Office 1. September 2018

Kalender festlegen

Kalender festlegen: Kalender lässt sich nicht festlegen, wird jedes mal wieder geändert beim wechseln zwischen E-Mail oder Kontakten zurück.
Microsoft Office 17. Mai 2017
Standardkonto in Office festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.