Standardmäßige Ordnersortierung in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Standardmäßige Ordnersortierung in OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ist es bei OneDirve möglich, einzustellen, dass Dateien standardmäßig (nicht händisch) alphabetisch sortiert werden? Würde mir eine Menge Arbeit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Nouty, 4. Oktober 2016.

  1. Nouty
    Nouty Gast

    Standardmäßige Ordnersortierung in OneDrive


    Ist es bei OneDirve möglich, einzustellen, dass Dateien standardmäßig (nicht händisch) alphabetisch sortiert werden? Würde mir eine Menge Arbeit ersparen, anstatt dies bei jedem Ordner manuell vorzunehmen.


    Danke und Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardmäßige Ordnersortierung in OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Standardmäßige Ordnersortierung in OneDrive - Similar Threads - Standardmäßige Ordnersortierung OneDrive

Forum Datum

Installationsspeicherort standardmäßig ändern?

Installationsspeicherort standardmäßig ändern?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mich vor wenigen Tagen für ein Abonnement verschiedener Autodesk Programme entschieden, da ich gerade nebenbei eine Ingenieursausbildung anfange. Die beiden...
Apps 7. Mai 2022

Installationsspeicherort standardmäßig ändern?

Installationsspeicherort standardmäßig ändern?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mich vor wenigen Tagen für ein Abonnement verschiedener Autodesk Programme entschieden, da ich gerade nebenbei eine Ingenieursausbildung anfange. Die beiden...
Games und Spiele 7. Mai 2022

Standardmäßig von diesem Konto senden

Standardmäßig von diesem Konto senden: Hallozusammen, Ich nutze Office 365 auf dem aktuellen Stand. Seit langer, langer Zeit nervt mich ein spezielles Problemin den Outlook Einstellungen: Ich nutze Outlook mit mehreren...
Microsoft Office 21. März 2021

standardmäßigen emailclient

standardmäßigen emailclient: ich kann keinen standardmäßigen emailclient einrichten (wegen Datenexport aus Outook 2016 nach Samsung S8+) ist dieser Fehler bekannt ? - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 18. Oktober 2017

standardmäßigen emailclient

standardmäßigen emailclient: ich kann keinen standardmäßigen emailclient einrichten (wegen Datenexport aus Outook 2016 nach Samsung S8+) ist dieser Fehler bekannt ?
Outlook.com 18. Oktober 2017

OneDrive for Business Ansicht standardmässig auf klassisch umstellen

OneDrive for Business Ansicht standardmässig auf klassisch umstellen: Ist es möglich, die Standardansicht in OneDrive für alle Benutzer der Organisation auf klassisch umzustellen? (Damit der Benutzer nicht bei jedem Aufruf zuerst die Ansicht wechseln muss durch...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Absendeadresse standardmäßig ändern

Absendeadresse standardmäßig ändern: Hallo, ich habe 2 Mailadressen für mein Outlook Konto. Aufgrund der Anpassungen von MS an den Servern, kann ich nun aber meine Mailadresse von der Domain outlook.de nicht mehr zum Einrichten...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Standardmäßige Ordnersortierung in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.