Standardordner im Outlook und Outlook Online/Web werden in Englisch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Standardordner im Outlook und Outlook Online/Web werden in Englisch angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nach einer Konteneinrichtung Exchange Online werden die Standardordner im Outlook / Outlook Online/Web in Englisch angezeigt.In der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peggy Kaula, 2. Juli 2022.

  1. Standardordner im Outlook und Outlook Online/Web werden in Englisch angezeigt


    Hallo zusammen,nach einer Konteneinrichtung Exchange Online werden die Standardordner im Outlook / Outlook Online/Web in Englisch angezeigt.In der Office-Umgebung liegen 4 Benutzerkonten, bei 2 Konten tritt der Fall auf.Bei einem der 2 Konten ist der Standardordner Posteingang auf Deutsch, der Rest auf Englisch. Über Outlook Online/Web lässt sich dieSprache bspw. auf Spanisch stellen. Outlook und Outlook Online/Web werden direkt aktualisiert. Wenn man dann versucht die Spracheauf Deutsch zu stellen bleibt es bei Spanisch. Bei den anderen Sprachen klappt es, nur bei Deutsch nicht. Es wurde eb
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Standardordner im Outlook und Outlook Online/Web werden in Englisch angezeigt

    Hallo Peggy,
    <br />Kannst du bitte erklären was genau dein Ziel ist. Willst du alle Kontos auf Englisch sein in OWA und Outlook Klient oder auf Englisch?
    <br />Sind die Benutzer mit deinem lokalend AD synchronisiert und mit ADFS authentifiziert, denn dann können die Benutzer die Sprache nicht ändern?
    <br />Sind die Betriebssysteme gleich bei allen Benutzer, auf Englisch oder Deutsch installiert?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Yogi12345 Win User

    Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Mein Name ist Yogi. Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Es treten die folgenden Probleme auf, die sich auf Standardordner in Microsoft Outlook auswirken:

    Ordnernamen werden in einer anderen Sprache als der Standardsprache angezeigt.

    Dieses Problem tritt auf, wenn ein mobiles Gerät oder eine Serveranwendung eines Drittanbieters mit dem Microsoft Exchange Server-Postfach synchronisiert wird. Versuchen Sie Methode 1, um dieses Problem zu beheben. Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie es mit Methode 2 oder Methode 3.

    Ordnernamen werden gewechselt. Beispielsweise werden die Ordnernamen Posteingang und Postausgang vertauscht.

    Dieses Problem kann auftreten, nachdem ein Wartungszyklus für das Exchange Server-Postfach ausgeführt wurde. Um dieses Problem zu beheben, versuchen Sie Methode 2 oder Methode 3.

    Ordnernamen werden falsch, nachdem Sie den Befehl Outlook.exe /ResetFolderNames ausgeführt haben, um die Standardordnernamen zurückzusetzen.

    Um dieses Problem zu beheben, versuchen Sie Methode 2 oder Methode 3.

    Der Standardordner Posteingang wird in Exchange Online in Archiv umbenannt.

    Versuchen Sie Methode 4, um dieses Problem zu beheben.

    Der Junk-E-Mail-Ordner wird in einen anderen Standardordner verschoben, z. B. Journal oder Gelöschte Elemente.

    Versuchen Sie Methode 5, um dieses Problem zu beheben.

    Methode 1: Wiederherstellen von Standardordnernamen mithilfe der Befehlszeilenoption /resetfolders

    1. Beenden Sie Outlook.
    2. Führen Sie Outlook.exe /resetfolders aus.
    3. Führen Sie Outlook.exe /resetfoldernames aus.

    Methode 2: Zurücksetzen von Standardordnernamen mithilfe von Outlook im Web
    Hinweis: Die folgenden Schritte gelten für die neueste Version von Outlook im Web.

    1. Beenden Sie Outlook.

    2. Melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen bei Outlook im Web an.

    3. Wählen Sie Einstellungen ( ) > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    4. Wählen Sie Allgemein > Sprache und Zeit.

    5. Ändern Sie in der Liste Sprache die Sprache in Ihre bevorzugte Sprache und dann
    Wählen Sie die Option Standardordner umbenennen, damit ihre Namen mit den angegebenen übereinstimmen
    Kontrollkästchen Sprache.

    6. Wählen Sie das gewünschte Datums- und Uhrzeitformat aus, und wählen Sie dann Speichern aus.

    7. Beenden Sie Outlook im Web.

    8. Starten Sie Outlook neu, und überprüfen Sie, ob die Ordnernamen standardmäßig angezeigt werden
    Sprache.

    Methode 3 :

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte in den MS-Artikeln:

    https://learn.microsoft.com/en-us/outlook/troub...

    Danke
    Yogi
  4. FlorianMeyer Win User

    Outlook Hotmail Connector funktioniert nicht

    Erstmal danke für die Antwort. Allerdings wird mir bei Dienste->Andere nur Outlook Mobile Service (Text messaging) angezeigt. (Mein Outlook ist auf Englisch). Und nicht der Outlook Hotmail Connector...Wähle ich den Outlook Mobile Service fragt er zudem
    nach der Web Service Address und ich weiß nicht was ich da eintragen muss.

    Den Connector habe ich aber installiert (Version 14.0.6123.5001).

    Und nochmal danke für jede Hilfe :)
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Web version SMTP, IMAP, outlook_***************************** error

    Hallo Dogma,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich bin nicht sicher, ob ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Man kann eigene Postfächer im Outlook und Outlook für mobile Geräte schon hinzufügen und verwenden, aber nicht in dem Outlook Web App. Wenn man ein Exchange Online Postfach oder Postfach bei einem lokalen Exchange Server hat, kann man dieses Postfach mit dem Outlook Web App auch zugreifen, aber man kann keine weiteren Postfächer dort hinzufügen. Das war früher möglich, aber leider nicht mehr. Würdest du bitte mehr Informationen teilen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Du kannst gern auch einen Screenshot von der Fehlermeldung anhängen. Wie erreichst du Outlook Web App genau und wo hast du deine SMTP und IMAP Einstellungen eingegeben?

    Bitte merke noch, dass du deine Anfrage in dem deutschsprachigen Community Forum gepostet hast. Wenn du lieber weitere Unterstützung auf Englisch bevorzugst, sage bitte Bescheid. Man kann gern Fragen im Englisch in dem englischen Teil des Forums posten.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. marvin.gerstner Win User

    Email-Postfach in Englisch

    Hallo S.Junge,
    <br />versuche es erneut, der Fehler hat sich sowohl in Outlook als auch in MS365 Tenants verbreitet und wurde behoben.
    <br />Um die Ordner ebenfalls umzubenennen, setzen den Haken "Standardordner umbennen, damit ihre Namen der angegebenen Sprache entsprechen".
    <br />Sollte dies nicht sofort funktionieren, stelle die Sprache mit den Haken auf Deutsch um, erneut auf Englisch und wieder auf Deutsch, meistens werden dann im kompletten Outlook / Web App die Sprachen angepasst.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardordner im Outlook und Outlook Online/Web werden in Englisch angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standardordner im Outlook und Outlook Online/Web werden in Englisch angezeigt - Similar Threads - Standardordner Outlook Outlook

Forum Datum

Outlook Web - Bilder in Emails werden nicht angezeigt

Outlook Web - Bilder in Emails werden nicht angezeigt: Wir verwenden OWA. Wenn Bilder direkt im Email Text hinzugefügt wurden, werden diese im Postfach nicht angezeigt.Stattdessen wird anstatt dem Bild ein Rahmen mit einem kleinen Symbol in der linken...
Outlook.com 20. März 2023

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern: Hallo,wenn ein bestimmtes Microsoft-Konto bei Outlook Web-Version sich einloggt dann ändert sich Outlook automatisch zur englischen Sprache.In den Microsoft-Konto Einstellungen, sowie PC...
Outlook.com 23. August 2021

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die auf 365 upgedraded wurde. Die andere ist eine...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die auf 365 upgedraded wurde. Die andere ist eine...
Outlook.com 9. Mai 2020

Outlook 2013 - Umbenennung der Standardordner

Outlook 2013 - Umbenennung der Standardordner: Hallo liebe Community, ich hätte folgende Frage an euch: Ist es möglich, dass man die vorhandenen Standardordner (gesendete Elemente, gelöschte Elemente, …) im Outlook 2013 (diese E-Mail wird...
Microsoft Office 16. November 2018

Outlook 2013 - Umbennenung von den Standardordner

Outlook 2013 - Umbennenung von den Standardordner: Hallo liebe Community, ich hätte folgende Frage an euch: Ist es möglich, dass man die vorhandenen Standardordner (gesendete Elemente, gelöschte Elemente, …) im Outlook 2013 (diese E-Mail wird...
Microsoft Office 16. November 2018

Skype Besprechungsfunktion wird in Outlook Web / Outlook Online nicht angezeigt // Office 365

Skype Besprechungsfunktion wird in Outlook Web / Outlook Online nicht angezeigt // Office 365: Hallo, wir nutzen Office 365 Enterprise E3. Ich habe zwei Benutzer angelegt. Bei beiden habe ich die Lizenz für "Skype for Business Online (Plan 2)" und "Exchange Online (Plan 2)" aktiviert....
Microsoft Office 18. November 2016
Standardordner im Outlook und Outlook Online/Web werden in Englisch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.