Standardprogramme ändern in win 8.1 klappt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Standardprogramme ändern in win 8.1 klappt nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem Windows 8.1 Computer lassen sich die Standardprogrammzuordnungen nicht ändern. Bei .PDF ist bespeilsweise keine Auswahl hinterlegt.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Roland-Schmid, 21. März 2018.

  1. Standardprogramme ändern in win 8.1 klappt nicht mehr


    Hallo,


    bei einem Windows 8.1 Computer lassen sich die Standardprogrammzuordnungen nicht ändern. Bei .PDF ist bespeilsweise keine Auswahl hinterlegt.

    Nach klick auf "Programm ändern" bleibt die Auswahl unausgewählt.

    Kann jemand helfen?


    Viele Grüße

    Roland
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardprogramme ändern in win 8.1 klappt nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Standardprogramme ändern in win 8.1 klappt nicht mehr - Similar Threads - Standardprogramme ändern win

Forum Datum

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei...
Apps 13. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei...
Games und Spiele 13. März 2024

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Office nicht mehr Standardprogramm

Office nicht mehr Standardprogramm: Hallo, ich habe bei einem meiner Rechner das Problem, dass er jedesmal beim öffnen meldet Word und Excel sei nicht das Standartprogramm und man solle es in Apps einstellen. Dies ist dort überall...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Office 2007 kann nicht als Standardprogramm in Win 8 festegelegt werden.

Office 2007 kann nicht als Standardprogramm in Win 8 festegelegt werden.: Hallo, ich hab jetzt schon mal selber gegoogelt aber leider nichts gefunden. Auf meinem Win 8 Laptop ist Microsoft Office 2007 mit allen seinen Komponenten installiert und funktioniert -wenn...
Microsoft Office 26. April 2017

Standardprogramm

Standardprogramm: Hallo in der Runde, ich habe versehentlich auf dem Desktop ein Standardprogramm durch Rechtsklick auf ein Programmicon und Anklicken der Option "Standardprogramm festlegen" festgelegt. Nun öffnet...
Allgemeines 9. Dezember 2009
Standardprogramme ändern in win 8.1 klappt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.