Standardspeicherort für Dokumente ändern
Diskutiere und helfe bei Standardspeicherort für Dokumente ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface Laptop 3 mit AMD Ryzen Prozessor. Gestern wurde Windows auf den neuesten Stand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ARPO71, 9. Dezember 2020.
Thema:
Standardspeicherort für Dokumente ändern - Surface
Die Seite wird geladen...
Standardspeicherort für Dokumente ändern - Similar Threads - Standardspeicherort Dokumente ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Copilot das Layout eines Dokuments ändern?Kann Copilot das Layout eines Dokuments ändern?: Ich suche die Funktion um das Layout einer Word Datei anzupassen haber aber keine Funktion dafür gefunden. Ist das überhaupt möglich und wenn nicht wird es möglich sein?
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Standardspeicherort kann nicht geändert werdenStandardspeicherort kann nicht geändert werden: Ich möchte ONeDrive als Standardspeicherort einrichten.Bei Windows 11 geht das nicht mehr. Als Speicherort ist "Windows C:" fest vorgegeben.Wie kann ich das ändern?Bei Windows 10 wae das möglich.
|
Apps | 2. Mai 2022 |
Standardspeicherort kann nicht geändert werdenStandardspeicherort kann nicht geändert werden: Ich möchte ONeDrive als Standardspeicherort einrichten.Bei Windows 11 geht das nicht mehr. Als Speicherort ist "Windows C:" fest vorgegeben.Wie kann ich das ändern?Bei Windows 10 wae das möglich.
|
Games und Spiele | 2. Mai 2022 |
Standardspeicherort PST DateienStandardspeicherort PST Dateien: OneDrive Cloudsicherung und Outlook vertragen einander nicht so gut. Wenn ich Eigen Dateien im Cloud sichern möchte erschein foldende Fehler:
Ich möchte aber gar kein PST Dateien in...
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |
Standardspeicherort Eigene BilderStandardspeicherort Eigene Bilder: Hallo,
ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert.
Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern.
Ich...
|
Surface | 19. Januar 2019 |
StandardspeicherortStandardspeicherort: Hallo,
ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert.
Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern.
Ich...
|
Surface | 3. Dezember 2018 |
Lokaler Standardspeicherort für DateiLokaler Standardspeicherort für Datei: Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich habe gestern auf mein Notebook Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. Alles hat auf Anhieb geklappt, doch mit einer Einstellung habe ich meine...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |