Standardspeicherort PST Dateien

Diskutiere und helfe bei Standardspeicherort PST Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive Cloudsicherung und Outlook vertragen einander nicht so gut. Wenn ich Eigen Dateien im Cloud sichern möchte erschein foldende Fehler: [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 23. September 2019.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Standardspeicherort PST Dateien


    OneDrive Cloudsicherung und Outlook vertragen einander nicht so gut. Wenn ich Eigen Dateien im Cloud sichern möchte erschein foldende Fehler:

    [​IMG]


    Ich möchte aber gar kein PST Dateien in Eigene Dateien aber hab dafür ein separater Ort.


    Wie kann ich Outlook erklären die PST Dateien nie unter Eigene Dateien aber an einen anderen Ort zu speichern?
     
  2. theking2 Win User

    Standardspeicherort PST Dateien

    Das PST files besser nicht im cloud verstaut werden sollen sehe ich genauso. Es hat OneDrive Sicherung aber nicht davon abgehalten.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Standardspeicherort PST Dateien

    Hallo,

    Hast du zuerst Outlook geschlossen, damit OneDrive Synchronisierung komplett ist? Es ist nicht empfehlenswert, dass du PST in Cloud speicherst, die du in Outlook benutzt, denn es ist eine lokale Datei und kann nicht konstant zwischen Outlook
    und OneDrive synchronisiert werden. Die Datei kann beschädigt werden.

    Du kannst die Datei kopieren und dann in einem OneDrive Ordner als Back up speichern. Benutze aber nicht diese Datei in Outlook.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mario K. Win User

    Outlook .ost Datei auf anderes Laufwerk auslagern

    Hallo Ronald,





    So änderst du den Speicherort deiner PST und OST Dateien in einen Standardspeicherort:



    Speichere deine PST oder OST Dateien an den von dir favorisierten Speicherort.



    1. Klicke dann in Outlook 2013 auf die Registerkarte Datei.
    2. Klicke auf Kontoeinstellungen und dann erneut auf Kontoeinstellungen.
    3. Klicke auf die Registerkarte Datendateien
    4. Klicke dann auf Hinzufügen und navigiere zu der PST oder OST Datei und binde diese mit Doppelklick ein
    5. Jetzt nur noch als Standarddatei festlegen und fertig


    Sollte das Laufwerk, auf dem du die PST oder OST Datei abgelegt hast, ein externes Laufwerk sein, muss dieses natürlich bei Benutzung von Outlook immer angeschlossen sein.







    Gruß

    Mario
  5. Mario K. Win User

    windows 8 installiert - alte mails und Kontakte weg.

    Hallo Laura,





    Schließ Outlook



    Speichere die *.pst-Datei lokal auf deinem PC am besten in den Standardspeicherort



    C:\Benutzer\Dein Benutzername\Dokumente\Outlook-Dateien



    Geh dann in die Systemsteuerung >> E-Mail oder
    Mail >> Datendateien >> Hinzufügen >> navigiere dann zu dem Speicherort der *pst-Datei und klicke diese doppelt an >> schließ dann die Fenster



    Die *pst-Datei ist jetzt in deinem Outlook sichtbar. Kontrolliere ob alle Mails vorhanden sind.



    Wenn ja, leg diese *pst-Datei als Standarddatendatei fest oder kopiere die Mails in die bereits als Standard definierte *.pst-Datei



    Systemsteuerung >> E-Mail oder Mail >>
    Datendateien >> *.pst-Datei markieren und dann auf Entfernen klicken, die *.pst-Datei ist dann im Outlook ausgeblendet befindet sich aber noch im Speicherort



    Wenn du noch Fragen hast frag einfach.





    Gruß

    Mario
  6. Robert Ha. Win User

    Standardordner in outlook 2007 ändern

    Hallo,

    wenn du eine andere PST als Standardspeicherort waehlst, werden die Daten nicht in diesen uebernommen.

    Du kannst die Daten per Drag & Drop in die neue PST ziehen, beim Kalender musst du vorher die Listenansicht waehlen (Du brauchst die Daten nicht einzeln verschieben sonder kannst mit Strg+A z.B. alle Mails auswaehlen und verscheiben).

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardspeicherort PST Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standardspeicherort PST Dateien - Similar Threads - Standardspeicherort PST Dateien

Forum Datum

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen: Die Beschädigung großer PST-Dateien ist ein häufiges Problem, mit dem die meisten Outlook-Benutzer zu kämpfen haben. Es gibt zahlreiche Gründe für die Beschädigung dieser PST-Dateien, die im...
Microsoft Windows 6. August 2022

Standardspeicherort kann nicht geändert werden

Standardspeicherort kann nicht geändert werden: Ich möchte ONeDrive als Standardspeicherort einrichten.Bei Windows 11 geht das nicht mehr. Als Speicherort ist "Windows C:" fest vorgegeben.Wie kann ich das ändern?Bei Windows 10 wae das möglich.
Apps 2. Mai 2022

Standardspeicherort kann nicht geändert werden

Standardspeicherort kann nicht geändert werden: Ich möchte ONeDrive als Standardspeicherort einrichten.Bei Windows 11 geht das nicht mehr. Als Speicherort ist "Windows C:" fest vorgegeben.Wie kann ich das ändern?Bei Windows 10 wae das möglich.
Games und Spiele 2. Mai 2022

Standardspeicherort Eigene Bilder

Standardspeicherort Eigene Bilder: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern. Ich...
Surface 19. Januar 2019

Standardspeicherort

Standardspeicherort: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern. Ich...
Surface 3. Dezember 2018

Lokaler Standardspeicherort für Datei

Lokaler Standardspeicherort für Datei: Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe gestern auf mein Notebook Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. Alles hat auf Anhieb geklappt, doch mit einer Einstellung habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018
Standardspeicherort PST Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.