Standardupps

Diskutiere und helfe bei Standardupps im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das neue E-Mail-Programm "Kunomail" installiert und es als Standardupp eingerichtet. Leider funktioniert das nicht. Der Support... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarianneHeitmeier, 17. März 2021.

  1. Standardupps


    Hallo,


    ich habe das neue E-Mail-Programm "Kunomail" installiert und es als Standardupp eingerichtet. Leider funktioniert das nicht. Der Support meinte, es könne sein, dass ein anderes E-Mail-Programm auch als Standardupp eingerichtet ist und dazwischen geht. Das habe ich geprüft. Es war tatsächlich so, dass Outlook noch als Standardupp eingerichtet war. Das habe ich geändert, in dem ich dort das Häckchen heraus genommen habe und somit Ourlook nicht mehr die Standardupp für Mails sein kann.

    Trotzdem wird "KunoMail" wird nicht als Standardupp anerkannt obwohl es bei den Standardupps für Mails angezeigt wird. Und wenn ich eine Standardupp ausführen möchte, z.B. Senden eines Bildes im Windowsexplorer, rührt sich gar nichts.


    Bitte was könnte da der Grund sein bzw. wie kann ich das ändern?

    Danke für die Antwort und mfG


    Marianne
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardupps - Apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.