Standardvorlage für Office für Mac und Windows
Diskutiere und helfe bei Standardvorlage für Office für Mac und Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bemerkt, dass die Standardvorlage für Office für Mac und Windows sich unterscheiden. Unter Windows die Vorlage benutzt Calibri mit 11 Punkten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tehabe, 27. Oktober 2020.
Thema:
Standardvorlage für Office für Mac und Windows - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Standardvorlage für Office für Mac und Windows - Similar Threads - Standardvorlage Office Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office wechseln von Windows zu Mac - wie?Office wechseln von Windows zu Mac - wie?: Moin!Ich habe Microsoft Office für meinen Windows Laptop gekauft und 2 Jahre genutzt. Jetzt habe ich ein neues MacBook. Kann ich mit dem Programm irgendwie wechseln zu Mac mit Hilfe meines...
|
Microsoft Office | 12. November 2022 |
Von Windows zu Mac mit Office?Von Windows zu Mac mit Office?: Ich habe mir ein MacBook gekauft und wollte dort nun Word, Exel und Co. einrichten. Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe die Lizenz „Microsoft Office Home and Student 2016“ vor ein paar...
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Umstellung von Office für Windows auf MacUmstellung von Office für Windows auf Mac: Hallo Ihr Lieben!
Ich hab 2019 via HUP eine Lizenz für Office Proffessional 2019 für Windows erworben. Ich stelle nun auf Mac um und wollte fragen, ob ich die erworbene Lizenz auch für Mac...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Office Mac funktioniert nicht so wie office WindowsOffice Mac funktioniert nicht so wie office Windows: Ich habe ein Problem mit dem Office MAC. Ich habe vor 6 Monaten mir das Office Mac besorgt aber von der Firma Datev das Buchhaltungsprogramm von Windows office erhalten. Ich kann beim Mac nicht...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Kompatibilität Office für Windows mit Office für MacKompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community
Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac.
Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen
Bereichen nicht vollständig...
|
Microsoft Office | 11. März 2018 |
Kompatibilität Office für Windows mit Office für MacKompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community
Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac.
Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen
Bereichen nicht vollständig...
|
Microsoft Office | 11. März 2018 |
Windows 10 und Office für den MacWindows 10 und Office für den Mac: Hallo!
Ich habe Office 365 Home im Abo. D.h., ich kann auf - meine - bis zu 4 Rechner beglücken.
Nun hat es sich ergeben, dass ich gezwungen war ein MacBook zu kaufen und möchte entweder
(1)...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |