Standardvorlage für Office für Mac und Windows

Diskutiere und helfe bei Standardvorlage für Office für Mac und Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bemerkt, dass die Standardvorlage für Office für Mac und Windows sich unterscheiden. Unter Windows die Vorlage benutzt Calibri mit 11 Punkten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tehabe, 27. Oktober 2020.

  1. tehabe
    tehabe Gast

    Standardvorlage für Office für Mac und Windows


    Ich habe bemerkt, dass die Standardvorlage für Office für Mac und Windows sich unterscheiden. Unter Windows die Vorlage benutzt Calibri mit 11 Punkten Größe, auf macOS es benutzt Calibri mit 12 Punkten.


    Dies mag nur ein kleiner Unterschied sein aber mich würde interessieren, ob es noch andere Unterschiede gibt.
     
  2. Георгий S. Win User

    Standardvorlage für Office für Mac und Windows

    Guten Tag, tehabe.

    Wir erklären Ihnen gerne die Unterschiede zwischen Microsoft 365 für Windows und MacOS.

    Die von Ihnen genannten Unterschiede sind möglich, aber nicht signifikant. Es gibt auch keine starken Unterschiede in der Anwendungsfunktionalität zwischen Windows und Mac. Und hier sind die wesentlichen Unterschiede:

    Wenn Sie einen Mac verwenden, gibt es einige Office-Apps (und Office-bezogene Apps), die Sie einfach nicht erhalten können:

    Publisher: Publisher ist eine Desktop-Publishing-Anwendung für Einsteiger, die sich hauptsächlich an Privatanwender richtet. Es gibt keine Mac-Version.

    Zugriff: Access ist ein Datenbankverwaltungssystem, das in den professionellen Editionen von Office für Windows enthalten ist.

    Visio: Visio ist eine Diagramm- und Vektorgrafikanwendung, mit der Sie komplexe Informationen in Form von Diagrammen, Grafiken, Flussdiagrammen und anderen Formen visualisieren können. Es gibt keine Mac-Version.

    Projekt: Projekt ist eine Projektverwaltungsanwendung, die eine Verbindung zum Outlook- und Exchange Server-Setup eines Unternehmens herstellt. Projektmanager können Projektpläne entwerfen, Aufgaben und Ressourcen erstellen und zuweisen und all dies verwalten,
    indem sie Echtzeitdaten aus den Kalendern von Personen eingeben. Es gibt keine Mac-Version.

    Zusätzliche Informationen Office
    für Mac
    .

    Zusätzliche Informationen zu den Unterschieden
    zwischen Microsoft 365 und Office 2019
    .

    Lassen Sie uns wissen, ob wir noch helfen können oder Fragen haben. Beste Grüße, Georgy.
  3. tehabe Win User

    Standardvorlage für Office für Mac und Windows

    Mir geht es nur um die Unterschiede in der Standardvorlage von Microsoft Word,
    nicht um die generellen Unterschiede.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Standardvorlage für Office für Mac und Windows

    Welche Schwierigkeiten hast Du denn beim Anpassen?

    Gruß

    G. O.
  5. 23Suse Win User

    Wie kann ich die Schriftart für neue Email in Outlook 2003 einstellen?

    Danke.

    Geht gut für besondere Vorlagen, die ab und an benötigt werden.

    Würde hier auch passen, wenn es denn die Standardvorlage würde. Mir ist nicht klar, woher OLK die Standardvorlage nimmt - ach so: Einsatz mit Exchange Server -, aus dem Dateisystem jedenfalls scheinbar nicht.
  6. Robert Ha. Win User

    Vorlagen in Microsoft Works

    Erstellen Sie zum Loeschen der Standardvorlage ein neues Dokument, das der Standardvorlage aehnelt, die Sie loeschen moechten.
    Wenn Sie z. B. eine Textverarbeitungs-Standardvorlage loeschen moechten, erstellen Sie ein neues Textverarbeitungsdokument, das der standardmaessigen Textverarbeitungsvorlage aehnlich ist.
    Gehen Sie hierzu folgendermassen vor:

    1. Klicken Sie auf
    Datei, klicken Sie auf Speichern unter und klicken Sie dann auf
    Vorlage.

    2. Klicken Sie auf
    Standard und anschliessend auf Zuruecksetzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardvorlage für Office für Mac und Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standardvorlage für Office für Mac und Windows - Similar Threads - Standardvorlage Office Mac

Forum Datum

Office wechseln von Windows zu Mac - wie?

Office wechseln von Windows zu Mac - wie?: Moin!Ich habe Microsoft Office für meinen Windows Laptop gekauft und 2 Jahre genutzt. Jetzt habe ich ein neues MacBook. Kann ich mit dem Programm irgendwie wechseln zu Mac mit Hilfe meines...
Microsoft Office 12. November 2022

Von Windows zu Mac mit Office?

Von Windows zu Mac mit Office?: Ich habe mir ein MacBook gekauft und wollte dort nun Word, Exel und Co. einrichten. Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe die Lizenz „Microsoft Office Home and Student 2016“ vor ein paar...
Microsoft Office 29. August 2021

Umstellung von Office für Windows auf Mac

Umstellung von Office für Windows auf Mac: Hallo Ihr Lieben! Ich hab 2019 via HUP eine Lizenz für Office Proffessional 2019 für Windows erworben. Ich stelle nun auf Mac um und wollte fragen, ob ich die erworbene Lizenz auch für Mac...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Standardvorlagen / Standardfarbschema bei Word, Excel PowerPoint udn Outlook

Standardvorlagen / Standardfarbschema bei Word, Excel PowerPoint udn Outlook: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich soll unser Corporate Design in den Standardprogrammen von Office einbinden. Dazu gibt es ein genauer Farbschema. Wie kann ich dauerhaft die...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows

Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows: Ich habe ein Problem mit dem Office MAC. Ich habe vor 6 Monaten mir das Office Mac besorgt aber von der Firma Datev das Buchhaltungsprogramm von Windows office erhalten. Ich kann beim Mac nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen Bereichen nicht vollständig...
Microsoft Office 11. März 2018

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen Bereichen nicht vollständig...
Microsoft Office 11. März 2018
Standardvorlage für Office für Mac und Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.