Standart App ändern
Diskutiere und helfe bei Standart App ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche die Standard App Einstellung zu ändern. Jedoch wird bei einem eingescannten Doc. in der Teilen Funktion immer nur der von Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AnnetteRedlich, 11. Februar 2018.
Thema:
Standart App ändern - Apps
Die Seite wird geladen...
Standart App ändern - Similar Threads - Standart App ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standart app für Bilder ~ONENOTEStandart app für Bilder ~ONENOTE: Wie kann ich die Standard Einstellungen für Bilder im onenote deaktivieren?
|
Microsoft Office | 8. Mai 2023 |
App-Icons für standart Windows-Apps verschwundenApp-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr...
|
Apps | 10. Februar 2023 |
App-Icons für standart Windows-Apps verschwundenApp-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2023 |
Standart Format Excel ändernStandart Format Excel ändern: Wie kann ich folgenden Formatfehler korrigieren?Wenn ich in Excel auf meinem Laptop z.B. den Wert 5 in Zelle A2 eingebe wird mir 0,05 angezeigt, sowohl in der Bearbeitungszeile, als auch in der...
|
Microsoft Office | 27. April 2021 |
Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...: Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen festlegen für: .jpeg nicht mehr mein installiertes Programm Adobe Photoshop (CS4) wie bisher.
Es wird mir nur...
|
Apps | 10. Januar 2018 |
StandartStandart: Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2017 |
Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählenMicrosoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen: Hallo liebe Community,
Wie man sich vorstellen kann habe ich ein Problem
ich wollte vorhin von Chrome zu Microsoft Edge wechseln da
mir Edge gut gefällt!
Also wollte ich Edge als Standart...
|
Apps | 12. Oktober 2016 |