Standart App ändern

Diskutiere und helfe bei Standart App ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche die Standard App Einstellung zu ändern. Jedoch wird bei einem eingescannten Doc. in der Teilen Funktion immer nur der von Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AnnetteRedlich, 11. Februar 2018.

  1. Standart App ändern


    Hallo


    Ich versuche die Standard App Einstellung zu ändern. Jedoch wird bei einem eingescannten Doc. in der Teilen Funktion immer nur der von Windows vorgeschlagene Mail Client aufgeführt nicht mein eigentlich in den Standard App geänderter em Client. Unter Einstellungen geändert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standart App ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Standart App ändern - Similar Threads - Standart App ändern

Forum Datum

Standart app für Bilder ~ONENOTE

Standart app für Bilder ~ONENOTE: Wie kann ich die Standard Einstellungen für Bilder im onenote deaktivieren?
Microsoft Office 8. Mai 2023

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr...
Apps 10. Februar 2023

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Standart Format Excel ändern

Standart Format Excel ändern: Wie kann ich folgenden Formatfehler korrigieren?Wenn ich in Excel auf meinem Laptop z.B. den Wert 5 in Zelle A2 eingebe wird mir 0,05 angezeigt, sowohl in der Bearbeitungszeile, als auch in der...
Microsoft Office 27. April 2021

Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...

Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...: Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen festlegen für: .jpeg nicht mehr mein installiertes Programm Adobe Photoshop (CS4) wie bisher. Es wird mir nur...
Apps 10. Januar 2018

Standart

Standart: Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen: Hallo liebe Community, Wie man sich vorstellen kann habe ich ein Problem ich wollte vorhin von Chrome zu Microsoft Edge wechseln da mir Edge gut gefällt! Also wollte ich Edge als Standart...
Apps 12. Oktober 2016
Standart App ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.