Standart Cursor einfach überschreiben

Diskutiere und helfe bei Standart Cursor einfach überschreiben im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einige Icons gedownloaded, die kein zusatzprogramm benötigen. Ich habe jetzt 2 Fragen: 1: Kann ich die Original Cursor einfach über... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 26. Juni 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Standart Cursor einfach überschreiben


    Ich habe mir einige Icons gedownloaded, die kein zusatzprogramm benötigen.
    Ich habe jetzt 2 Fragen:

    1: Kann ich die Original Cursor einfach über "Copy-Paste" ersetzen?

    2: Wo befinden sich die Original Cursor?



    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Standart Cursor einfach überschreiben

    1. Ja kannst du.

    2. C:\WINDOWS\Cursors
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Standart Cursor einfach überschreiben

    danke sehr!


    MfG tomek-st
     
Thema:

Standart Cursor einfach überschreiben - Software

Die Seite wird geladen...

Standart Cursor einfach überschreiben - Similar Threads - Standart Cursor überschreiben

Forum Datum

Löpschen und überschreiben nicht möglich

Löpschen und überschreiben nicht möglich: HalloIch kann die Datei nicht löschen oder überschreiben. Wie kann man das Problem beheben?Die Datei ist nirgendwo geöffnet.
Microsoft Office 4. Juli 2023

Cursor

Cursor: ich sehe meinen Cursor im spiel cossacks nicht jedoch ausserhalb schon....was kann ich tun?
Games und Spiele 20. Oktober 2019

Bild überschreiben mit Text

Bild überschreiben mit Text: Wie kann man in WIndows 10 Word 365 ein Bild mit Text überschreiben?
Microsoft Office 29. Januar 2019

Überschreiben von freigegeben

Überschreiben von freigegeben: Wir geben in unserem Unternehmen mehrere Dateien in diversen Ordner und überschreiben dabei oft ältere Versionen von Word oder Excel-Dokumenten die wir dann mit demselben Namen hochladen und die...
OneDrive 14. Februar 2018

Standart App ändern

Standart App ändern: Hallo Ich versuche die Standard App Einstellung zu ändern. Jedoch wird bei einem eingescannten Doc. in der Teilen Funktion immer nur der von Windows vorgeschlagene Mail Client aufgeführt nicht...
Apps 11. Februar 2018

Standart

Standart: Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Cursor

Cursor: hey leutz, ich wollt mal fragen wie man diese cursor (http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=789&libid=25) auf seinen pc kriegt ohne Cursorxp zu installieren. ich suche das als cursor...
Windows Insider 4. März 2007
Standart Cursor einfach überschreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.