Standart-Konto für E-Mail Versand in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Standart-Konto für E-Mail Versand in Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine neuen E-Mails werden vom Standart-Konto versandt, aber weiterleiten und antworten erfolgt immer vom falschen Konto, das ich nur für Kalender und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndyLie, 27. Februar 2017.

  1. AndyLie
    AndyLie Gast

    Standart-Konto für E-Mail Versand in Outlook 365


    Meine neuen E-Mails werden vom Standart-Konto versandt, aber weiterleiten und antworten erfolgt immer vom falschen Konto, das ich nur für Kalender und Kontakte eingerichtet habe.

    Was kann ich noch tun?
     
  2. Dan_Av Win User

    Standart-Konto für E-Mail Versand in Outlook 365

    Meine neuen E-Mails werden vom Standart-Konto versandt, aber
    weiterleiten und
    antworten erfolgt immer vom falschen Konto, das ich nur für Kalender und Kontakte eingerichtet habe.

    Was kann ich noch tun?
    Hallo AndyLie,

    ist das "falsche Konto" ein outlook.com Konto?

    Überprüfe bitte, ob dein Problem dasselbe ist:

    PROBLEM

    Wenn Sie mehrere E-Mail-Konten in Outlook verbunden haben, wird das Outlook.com-Konto immer zum standardmäßigen sendenden "Von"-Konto, wenn aus einem Nicht-Outlook-Konto (z. B. Gmail oder Yahoo) geantwortet oder weitergeleitet wird.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Wir arbeiten an einer Lösung für ein zukünftiges Update. In der Zwischenzeit können Sie folgende Problemumgehungen verwenden:

    Problemumgehung 1:

    Ändern Sie manuell den Eintrag im VonDropdownfeld in das andere Konto. Klicken Sie im Nachrichtenfenster über der
    An-Schaltfläche auf Von, und wählen Sie das gewünschte Konto aus.

    Problemumgehung 2:

    Fügen Sie eine leere Datendatei hinzu, und legen Sie diese als Standarddatei fest.

    Hinweis : Wenn Sie diese Problemumgehung probieren und ein Konto verwenden, das nicht das Outlook.com-Konto ist, werden neue Elemente wie Kalender, Kontakte und Aufgaben in der neue Datendatei erstellt. Wenn Sie das Outlook.com-Konto verwenden,
    werden diese Elemente aber in den jeweiligen Ordnern für das Outlook.com-Konto erstellt.

    1. Klicken Sie in Outlook auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie im rechten Bereich auf Kontoeinstellungen, und klicken Sie dann erneut auf
      Kontoeinstellungen.

      [​IMG]

    3. Klicken Sie auf die Registerkarte Datendateien, klicken Sie auf
      Hinzufügen, und wählen Sie dann Outlook-Datendatei (PST) aus.

    4. Geben Sie in das Feld Dateiname den Namen der Outlook-Datendatei (PST) ein, oder übernehmen Sie den Standardnamen, und klicken Sie auf
      OK.

    5. Wählen Sie auf derselben Registerkarte Datendateien die neue Outlook-Datendatei (PST) aus, und klicken Sie auf
      Als Standard festlegen.

    6. Schließen Sie Outlook, und starten Sie Outlook dann neu.

    Nachdem Outlook wieder geöffnet ist, wird die Datendatei für das neue Konto so aufgelistet wie Ihre anderen Konten. Im linken
    Ordnerbereich können Sie die Datendatei unter Ihre anderen E-Mail-Konten ziehen, um sie aus dem Weg zu schaffen.

    Lass mich bitte wissen, ob es klappt.

    MfG
  3. AndyLie Win User

    Standart-Konto für E-Mail Versand in Outlook 365

    Vielen Dank Dan_Av, Variante 2 hat funktioniert. :) Ja, das "falsche" Konto ist ein Outlook-Konto, das richtige ein 1&1-Konto.

    Wann endlich werden die Probleme mit der Synchronisation zwischen Outlook 365 und Outlook.com behoben sein, so dass ich wieder mit meinen normalen Konten arbeiten kann? Nach der Einrichtung eines Outlook-Alias ist ja dieses Problem hier erst entstanden.

    Und noch eine Frage: Warum sind neuerdings immer diese affigen Anfangsbuchstaben/Kürzel vor den Kontakten zu sehen und wie kann ich die Kontakte nach Nachnamen sortieren und auch anzeigen lassen (es erscheint nun immer zuerst der Vorname, obwohl nach Nachnamen
    sortiert ist)?

    Vielleicht kannst Du auch hierbei helfen? VG - Andreas
  4. gnrmarcel Win User

    550 5.7.501 beim versenden einer eMail

    Hallo,

    ich teste gerade für unsere Firma Office 365 mit E3 Plan.

    Versand E-Mails via Outlook 2016 oder Weboberfläche funktioniert.

    Doch beim Versand von Mails via Outlook App für iPhone, kommt genau die Meldung und die Mail wurde nicht versendet.

    Was kann ich tun?
  5. Joey_at Win User

    Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

    So, nach einigem herumprobieren funktioniert der Versand wieder, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich den Fehler richtig interpretiere. Vor der Umstellung konnte man einen reines "Versende-Server-Konto" erstellen. Dieses Kontoprofil hatte lediglich
    einen SMTP Server konfiguriert, es war nicht erforderlich Eingangsserver zu konfigurieren. Das ist scheinbar seit der Umstellung nicht mehr möglich. Habe mir ein zusätzliches (IMAP) Konto auf meinem Server, auf dem auch meine eigene Domain und MX Record läuft
    erstelllt. Dieses habe ich als verbundenes Konto angelegt, funktioniert. Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden nach wie vor an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weitergeleitet. Versand erfolgt eben über ein separates E-Mail Konto auf meinem Mailserver, wobei dieses nur für den Versand verwendet
    wird.
  6. Lulu0909 Win User

    Nutzung von Outlook

    Das ist Outlook 2002. Ich habe ein IMAP Konto eingerichtet. Das ist Outlook 2002. E-Mail versand und empfang ist möglich, aber beim versenden kommt FM (

    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Doreen E-Mail - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required.").
    E-Mails kommen aber an. Habe vorher schon Thunderbird genutzt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standart-Konto für E-Mail Versand in Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standart-Konto für E-Mail Versand in Outlook 365 - Similar Threads - Standart Konto Mail

Forum Datum

Standart E-Mail Programm

Standart E-Mail Programm: Hallo Leute,ich schicke gerne Bilder mit der "Senden an: E-Mail Empfänger"-Funktion an Freunde/innen. Das hat den Vorteil, dass die Bilder direkt in der Größe angepasst werden können.Jetzt...
Apps 8. Juni 2022

Standart E-Mail Programm

Standart E-Mail Programm: Hallo Leute,ich schicke gerne Bilder mit der "Senden an: E-Mail Empfänger"-Funktion an Freunde/innen. Das hat den Vorteil, dass die Bilder direkt in der Größe angepasst werden können.Jetzt...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Outlook 365 Mail Versand Bluehost

Outlook 365 Mail Versand Bluehost: Hallo, ich habe eine neuen Computer mit outlook 365 die mails werden nicht versenden und es werden keine mails empfangen bzw. es dauert ewig. Wenn ich den Computer neu starte klappt alles...
Outlook.com 11. Dezember 2019

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

Outlook E-Mail-Versand

Outlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Outlook E-Mail-Versand

Outlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
Outlook.com 10. Januar 2019

Kein E-Mail Versand über Outlook möglich

Kein E-Mail Versand über Outlook möglich: Hallo, da weder der Rückruf noch der Chat über sen Support funktioniert nun meine Frage ins Forum. Ich habe folgendes Problem: seit ich meinen Office365 Account mit meinem Freund geteilt habe...
Microsoft Office 12. Dezember 2018
Standart-Konto für E-Mail Versand in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.