Standart

Diskutiere und helfe bei Standart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tankred-Bark, 12. Februar 2017.

  1. Standart


    Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist manchmal nervig, manchmal denke ich nicht dran und schon habe ich das Dokument versendet.

    Wie kann ich diese Einstellung endgültig ändern, so dass ich beim betätigen der Enter-Taste keine Leerzeile mehr habe

    Wer hat da eine Idee?

    Ich sage schon mal:

    Danke für den Tip


    Tankred
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Standart

    Du meinst also den Absatzabstand in der Formatvorlage "Standard". Den kannst Du durch Ändern der Formatvorlage unter Format | Absatz reduzieren.

    Gruß

    G.O.
  3. Tankred-Bark Win User

    Standart

    Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist manchmal nervig, manchmal denke ich nicht dran und schon habe
    ich das Dokument versendet.

    Wie kann ich diese Einstellung endgültig ändern, so dass ich beim betätigen der Enter-Taste keine Leerzeile mehr habe

    Wer hat da eine Idee?

    Ich sage schon mal:

    Danke für den Tip

    Tankred
    Nein. Das ist ja komplett falsch. Also das ist Standart bei Word geworden:

    einwort...neue Zeile

    weiter schreiben... ich habe also eine Leerzeile. Schreibe ich Ihnen diesen Text, habe ich

    keine Leerzeile drin. Ich weiß also schon was ich schreibe. Das war beim alten Word nicht so. Ich kann es ja auch umstellen auf die Option ,,Kein Leerraum" was gleich daneben steht. Nun, gerade das will ich ja nicht. Ich möchte diese Option ,,kein Leerraum"
    (Leerzeile) als Standart für jedes Leerdokument.

    Ich hoffe das nun verständlich erklärt zu haben
  4. G.O.Tuhls Win User

    Standart

    Es ist Aufgabe der Enter-Taste, einen neuen Absatz (fälschlicherweise auch Leerzeile genannt) zu erzeugen. Das dient der Strukturierung und Lesbarkeit eines Textes. So what?

    Gruß

    G.O.
  5. SebastianQQ Win User

    Installation Office und Visio

    Hallo Thomas,

    Ja leider geht es so nicht. Ich hab bisher auch jeweils für Office 16 Standart und Visio 19 Standart noch keinen MSI Installer gefunden. Gibt es diese überhaupt ?
  6. jasnaxoxo Win User

    Text druckt automatisch in rechte obere Ecke

    das geschäftliche dokument ist auf standart, hab es nur aus probiert, ob es da anders wäre. ist es aber nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standart - Similar Threads - Standart

Forum Datum

windows 10 mein normaler standart sound geht nicht mehr

windows 10 mein normaler standart sound geht nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. windows 10 mein normaler standart sound geht nicht mehr da ist ein kreuz wenn ich rauf klicke kommt da problem behebung und die finden kein fehler
Apps 5. Juli 2023

windows 10 mein normaler standart sound geht nicht mehr

windows 10 mein normaler standart sound geht nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. windows 10 mein normaler standart sound geht nicht mehr da ist ein kreuz wenn ich rauf klicke kommt da problem behebung und die finden kein fehler
Games und Spiele 5. Juli 2023

Standart app für Bilder ~ONENOTE

Standart app für Bilder ~ONENOTE: Wie kann ich die Standard Einstellungen für Bilder im onenote deaktivieren?
Microsoft Office 8. Mai 2023

Standart Schriftart für Excel Notizen in Office 2021 for Mac anpassen und Arbeitsmappe...

Standart Schriftart für Excel Notizen in Office 2021 for Mac anpassen und Arbeitsmappe...: Liebe Entwickler von Microsoft OfficeWarum war es früher während Jahren möglich, die Standard-Schriftart in Notizen früher Kommentare von Excel anzupassen und heute mit Office 2021 es nicht mehr...
Microsoft Office 13. Februar 2023

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr...
Apps 10. Februar 2023

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Microsoft 365 Business Standart gut registieren und umfassend installieren

Microsoft 365 Business Standart gut registieren und umfassend installieren: Ich habe ein Business Standart Paket und bin vor 1,5 Jahren von Microsoft Home umgestiegen. Die Programme sind nicht vollständig installiert und ich habe ein Problem Teams in Outlook ein zu...
Microsoft Office 15. September 2022
Standart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.