Standartkalender aus Trash-Ordner verschieben

Diskutiere und helfe bei Standartkalender aus Trash-Ordner verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich es geschafft, den Standardkalender von Outlook in den "Trash" Ordner zu verschieben (siehe Bild). Gibt es eine Möglichkeit diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BT_5300, 10. April 2017.

  1. BT_5300
    BT_5300 Gast

    Standartkalender aus Trash-Ordner verschieben


    Leider habe ich es geschafft, den Standardkalender von Outlook in den "Trash" Ordner zu verschieben (siehe Bild).

    Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder aus dem Trash-Ordner zu nehmen? Das verschieben mit der Maus geht leider nicht.


    Danke für eure Hilfe, LG Björn


    [​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Standartkalender aus Trash-Ordner verschieben

    Hallo BT_5300,

    Zum Wiederherstellen eines Kalenderelements klicke mit der rechten Maustaste darauf, und klicke dann auf Verschieben > Anderer Ordner > Kalender.

    Mehr Details findest Du im
    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Floschaer Win User

    Standardkalender aus Trash Ordner verschieben

    Hallo Pauline

    Wenn ich unter dem Reiter "E-Mail" wie auf Deinem Screen nachsehe, dann gibt es leider kein weisses Dreieck vor dem Trash. Die gelöschten Kalendereinträge und Email Nachrichten werden im Trash Ordner angezeigt, nicht aber die gelöschten Kalender und Kontaktkategorien.

    Wenn ich aber unter dem Reiter "Kalender" einen Kalender der ICloud verschieben will, öffnet sich ja auch das Verzeichnis und dort kann habe ich das weisse Dreieck und sehe innerhalb von Trash die gelöschten Kalender. Leider kann ich sie aber dort nicht per
    drag and drop verschieben.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit auf dieses Verzeichnis zuzugreifen?

    Gruss Florian
  4. Floschaer Win User

    Standardkalender aus Trash Ordner verschieben

    Danke, leider gibt es keine Datei zum Wiederherstellen...
  5. Pauline R. Win User

    Standardkalender aus Trash Ordner verschieben

    Hallo Florian,



    bitte versuche folgendes:



    Schritt 1: Mache wie folgt eine Sicherung der Daten deiner ost-Datei:

    1. Öffne Outlook.

    2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Importieren/Exportieren
    .

    3. Wähle
    In Datei exportieren und klicke auf weiter.

    4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

    5. Wähle den Hauptordner deiner ost-Datei (normalerweise der Name der E-Mail-Adresse), setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen
    und klicke auf weiter.

    6. Klicke auf
    Durchsuchen.

    7. Wähle den Speicherort (z.B. Desktop) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Backup) und klicke auf
    OK.

    8. Wähle
    Keine Duplikate exportieren und klicke auf Fertigstellen.

    9. Klicke auf
    OK.

    10. Wenn du mehrere Datendateien in deinem Outlook verwendest, wiederhole bitte die Schritte 2 bis 9 auch für diese Dateien.



    Schritt 2. Versuche wie folgt eine Vorgängerversion der ost-Datei zu erstellen:

    1. Schließe Outlook.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button deines Rechners und öffne den
    Windows-Explorer.

    3. Klicke im Menü auf
    Organisieren und anschließend auf Ordner- und Suchoptionen.

    4. Klicke auf die Registerkarte
    Ansicht und suche unten Versteckte Dateien
    und Ordner und wähle aus, dass alle Dateien, Ordner und Laufwerke angezeigt werden und klicke auf
    Übernehmen und OK.

    5. Navigiere zu folgendem Pfad: C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    6. Klicke mit der rechten Maustaste auf die betroffene ost-Datei und wähle
    Eigenschaften
    .

    7. Wechsel auf das Register Vorgängerversionen.

    8. Warte bis die Suche abgeschlossen ist.

    9. Wähle eine Version der Datei von einem Zeitpunkt, als der Kalender noch nicht gelöscht war (falls vorhanden) und klicke auf
    Wiederherstellen.



    Gruß,



    Pauline
  6. Floschaer Win User

    Standardkalender aus Trash Ordner verschieben

    Das Kopieren bringt mir ja nichts.

    Die Antworten sind leider nicht wirklich brauchbar.

    Gibt es noch einen anderen Moderator, der die Fragen beantworten kann?

    Bis jetzt immer noch nicht beantwortet wurdeen folgende Fargen:

    - Wie kann ich einen gelöschten Standardkalender aus dem Papierkorb verschieben?

    - Welche Möglichkeiten gibt es, auf das Ordnerverzeicnis zuzugreifen, gerne auch eine harte Variante?

    - Kann jemand versuchen einen Kalender zu löschen und wieder aus dem Papierkorb zu verschieben, mus nicht der Standardkalender sein?

    Gruss, Florian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standartkalender aus Trash-Ordner verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standartkalender aus Trash-Ordner verschieben - Similar Threads - Standartkalender Trash Ordner

Forum Datum

"Trash"-Ordner

"Trash"-Ordner: Hallo alle zusammen Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail Konto verbunden. Allerdings gibt es beim...
Outlook.com 19. Januar 2019

Kann den Trash ordner nicht löschen!

Kann den Trash ordner nicht löschen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und alles andere als technisch versiert...bitte seht mir daher allzu banale Formulierungen nach. Folgendes Problem: mein gmx Konto (pop.gmx.net) im Thunderbird...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Outlook.com 23. Mai 2018

IMAP Ordner Trash

IMAP Ordner Trash: Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen kann, bzw. es kommt die Meldung "Es gibt keine...
Microsoft Office 30. Mai 2017

IMAP Ordner Trash

IMAP Ordner Trash: Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen kann, bzw. es kommt die Meldung "Es gibt keine...
Outlook.com 30. Mai 2017

Trash-Ordner leeren geht nicht

Trash-Ordner leeren geht nicht: Hallo, ich frage drei Mailadressen ab. Das läuft auch problemlos. Bei einer Mailadresse wurde von OUTLOOK 2016 ein Ordner namens "TRASH" eingerichtet, in den alle möglichen Mails wandern, ohne...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Standartkalender aus Trash-Ordner verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.