Standby- Modus geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Standby- Modus geht nicht mehr im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe da ein Problem, ich kann mein Notebook nicht mehr in den Standbymodus fahren. Bis vor ungefähr 4 Tagen hat alles noch prima... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wededa, 2. April 2008.

  1. Wededa
    Wededa New Member
    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Standby- Modus geht nicht mehr


    Hallo,
    ich habe da ein Problem, ich kann mein Notebook nicht mehr in den Standbymodus fahren.
    Bis vor ungefähr 4 Tagen hat alles noch prima funktioniert, wenn ich den Deckel geschlossen
    habe, hat der Rechner alle Daten auf die Festplatte geschrieben, und dann abgeschaltet, sodass
    ich beim wieder einschalten alle PRG´s usw. so hatte wie ich den Deckel zugemacht habe.
    Nun aber fährt er immer komplett runter!
    In der Systemsteuerung unter Energieoptionen kann man ja die Einstellungen ändern,
    aber leider gibt es die Option "Standby" in der Auswahlmöglichkeit nicht mehr . ;(
    Was muss ich machen, um diese Auswahlmöglichkeit wieder zu haben??

    Schon einmal Dankeschön.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Standby- Modus geht nicht mehr

    Was besitzt du für einen PC?

    Einerseits ist es möglich, dass die Stromsparfunktionen im BIOS verstellt bzw. deaktiviert wurden.
    Andererseits, kann auch ein Systemtreiber, welcher für die Energiesparmodi nötig ist, defekt oder nicht mehr vorhanden ist.
     
Thema:

Standby- Modus geht nicht mehr - Software

Die Seite wird geladen...

Standby- Modus geht nicht mehr - Similar Threads - Standby Modus

Forum Datum

Probleme mit dem Standby Modus - DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 0x0000009f 00000000`00000003

Probleme mit dem Standby Modus - DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 0x0000009f 00000000`00000003: Hallo,ich habe mit meinem neuen MSI Laptop keine 4 Wochen in Betrieb folgendes Problem.Wenn der Laptop zugeklappt wird, soll er in den "Energie Sparen" Modus versetzt werden.Nach unbestimmter...
Apps 25. Dezember 2023

Probleme mit dem Standby Modus - DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 0x0000009f 00000000`00000003

Probleme mit dem Standby Modus - DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 0x0000009f 00000000`00000003: Hallo,ich habe mit meinem neuen MSI Laptop keine 4 Wochen in Betrieb folgendes Problem.Wenn der Laptop zugeklappt wird, soll er in den "Energie Sparen" Modus versetzt werden.Nach unbestimmter...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf: Mein Surface Pro7 hängt jedes mal nachdem der Standby-Modus an war. Die Kamera und das Licht von der Gesichtserkennung reagieren aber der Bildschirm bleibt schwarz oder flimmert. Ich muss es jedes...
Surface 5. Dezember 2023

Nach dem Update KB5032189 ist der Standby Modus des PC Bildschirms deaktiviert

Nach dem Update KB5032189 ist der Standby Modus des PC Bildschirms deaktiviert: Folgendes Update wurde installiert am 14.11.23 > 21H2/22H2 Build 19045.3693 KB5032189Seit dem funktioniert das Herunterfahren des PC nicht mehr wie gewohnt.Bisher wurde nach dem Herunterfahren der...
Apps 16. November 2023

Nach dem Update KB5032189 ist der Standby Modus des PC Bildschirms deaktiviert

Nach dem Update KB5032189 ist der Standby Modus des PC Bildschirms deaktiviert: Folgendes Update wurde installiert am 14.11.23 > 21H2/22H2 Build 19045.3693 KB5032189Seit dem funktioniert das Herunterfahren des PC nicht mehr wie gewohnt.Bisher wurde nach dem Herunterfahren der...
Games und Spiele 16. November 2023

Microsoft Bluetooth® Keyboard Standby Modus deaktivieren

Microsoft Bluetooth® Keyboard Standby Modus deaktivieren: Hallo,meine neue Microsoft Bluetooth Tastatur bringt mich zum Wahnsinn.https://www.microsoft.com/de-de/d/microsoft-bluetooth-keyboard/919v6qb80zg3?activetab=pivot:%C3%BCbersichttabAlle 10 Minuten...
Apps 2. November 2023

Microsoft Bluetooth® Keyboard Standby Modus deaktivieren

Microsoft Bluetooth® Keyboard Standby Modus deaktivieren: Hallo,meine neue Microsoft Bluetooth Tastatur bringt mich zum Wahnsinn.https://www.microsoft.com/de-de/d/microsoft-bluetooth-keyboard/919v6qb80zg3?activetab=pivot:%C3%BCbersichttabAlle 10 Minuten...
Games und Spiele 2. November 2023
Standby- Modus geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.