Standby Reaktivierung

Diskutiere und helfe bei Standby Reaktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein alter Medion-PC lässt sich aus dem Standby-Modus durch Tastendruck reaktivieren, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Ich kann dann den PC... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von selle.weinstadt, 25. Mai 2017.

1. Standby Reaktivierung

Hallo,

mein alter Medion-PC lässt sich aus dem Standby-Modus durch Tastendruck reaktivieren, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Ich kann dann den PC auch nur durch Drücken des Netzschalters ausschalten.

Nach dem Wiedereinschalten kommt die Meldung, dass der PC nicht ordnungsgemäß herunter gefahren wurde. Aber Win 7 startet dann wieder normal.

1. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

2. Wie kann ich einen PC ohne Bildschirm ordnungsgemäß herunter Fahren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standby Reaktivierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Standby Reaktivierung - Similar Threads - Standby Reaktivierung

Forum Datum

Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby

Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby: Hallo,Von WIN10 Pro auf neue Hardware mit WIN11 Pro 24H2 / Systembuild 26100.3775 gewechselt. MB: MSI MAG B850 MAX WIFI, Ryzen 7 7700, 32GB Corsair. Bluetooth/Wi-fi Adapter vom Board: Qualcomm...
Apps 15. April 2025

Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby

Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby: Hallo,Von WIN10 Pro auf neue Hardware mit WIN11 Pro 24H2 / Systembuild 26100.3775 gewechselt. MB: MSI MAG B850 MAX WIFI, Ryzen 7 7700, 32GB Corsair. Bluetooth/Wi-fi Adapter vom Board: Qualcomm...
Games und Spiele 15. April 2025

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn mein Laptop nichts macht, geht er glaube ich in Standby, wennich dann zB die Maus bewege oder eine Taste drücke, zeigt er das Windows Anmelde Bild an,...
Apps 29. März 2025

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn mein Laptop nichts macht, geht er glaube ich in Standby, wennich dann zB die Maus bewege oder eine Taste drücke, zeigt er das Windows Anmelde Bild an,...
Games und Spiele 29. März 2025

Tastatur inaktiv nach Standby-Modus

Tastatur inaktiv nach Standby-Modus: Ich verwende ein ziemlich neues Surface Laptop 7th Edition mit Snapdragon X10-core. Beim Zuklappen wechselt der Laptop in den Standby-Modus. Fallweise entsteht nach dem Aufklappen folgendes...
Surface 25. März 2025

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor: Hallo,Der Nachtmodus ist bei mir die meiste Zeit eingeschaltet, funktioniert nach aufwecken des PCs aber nicht mehr. Es reicht, wenn sich lediglich der Monitor abschaltet. Nachdem man den Monitor...
Apps 26. April 2024

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor: Hallo,Der Nachtmodus ist bei mir die meiste Zeit eingeschaltet, funktioniert nach aufwecken des PCs aber nicht mehr. Es reicht, wenn sich lediglich der Monitor abschaltet. Nachdem man den Monitor...
Games und Spiele 26. April 2024
Standby Reaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.