Standby Reaktivierung

Diskutiere und helfe bei Standby Reaktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein alter Medion-PC lässt sich aus dem Standby-Modus durch Tastendruck reaktivieren, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Ich kann dann den PC... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von selle.weinstadt, 25. Mai 2017.

1. Standby Reaktivierung

Hallo,

mein alter Medion-PC lässt sich aus dem Standby-Modus durch Tastendruck reaktivieren, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Ich kann dann den PC auch nur durch Drücken des Netzschalters ausschalten.

Nach dem Wiedereinschalten kommt die Meldung, dass der PC nicht ordnungsgemäß herunter gefahren wurde. Aber Win 7 startet dann wieder normal.

1. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

2. Wie kann ich einen PC ohne Bildschirm ordnungsgemäß herunter Fahren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standby Reaktivierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Standby Reaktivierung - Similar Threads - Standby Reaktivierung

Forum Datum

Laptop schaltet sich aus statt in Standby zu gehen

Laptop schaltet sich aus statt in Standby zu gehen: Hallo ich suche nach Tips für folgendes Problem: Mein Surface pro 9 schaltet sich aus statt in standby zu gehen. Bzw wenn ich nach einiger Zeit zum Arbeitsplatz zurück kehre muss ich das Gerät neu...
Apps 23. November 2024

Laptop schaltet sich aus statt in Standby zu gehen

Laptop schaltet sich aus statt in Standby zu gehen: Hallo ich suche nach Tips für folgendes Problem: Mein Surface pro 9 schaltet sich aus statt in standby zu gehen. Bzw wenn ich nach einiger Zeit zum Arbeitsplatz zurück kehre muss ich das Gerät neu...
Games und Spiele 23. November 2024

Windows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runter

Windows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runter: Ich habe das Flexpad flex 5 und mein Laptop fährt ein bis zwei stunden nach dem man ihn in den Stand-by Modus schaltet, runter und braucht etwa 2-3 Minuten um wieder alles hoch zu fahren. ich habe...
Apps 20. November 2024

Windows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runter

Windows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runter: Ich habe das Flexpad flex 5 und mein Laptop fährt ein bis zwei stunden nach dem man ihn in den Stand-by Modus schaltet, runter und braucht etwa 2-3 Minuten um wieder alles hoch zu fahren. ich habe...
Games und Spiele 20. November 2024

Desktop Verknüpfungen verschieben sich alle auf 3ten Bildschirm wenn andere im Standby sind

Desktop Verknüpfungen verschieben sich alle auf 3ten Bildschirm wenn andere im Standby sind: Hallo zusammen,ich betreibe 3 Monitore 1HDMI 2x DP unterschiedlicher Auflösungen. Jeder Monitor verfügt über Verknüpfungen für die entsprechende Arbeit je Monitor.Bildschirm 3 ist ein Ultra Wide...
Games und Spiele 13. Oktober 2024

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor: Hallo,Der Nachtmodus ist bei mir die meiste Zeit eingeschaltet, funktioniert nach aufwecken des PCs aber nicht mehr. Es reicht, wenn sich lediglich der Monitor abschaltet. Nachdem man den Monitor...
Apps 26. April 2024

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor: Hallo,Der Nachtmodus ist bei mir die meiste Zeit eingeschaltet, funktioniert nach aufwecken des PCs aber nicht mehr. Es reicht, wenn sich lediglich der Monitor abschaltet. Nachdem man den Monitor...
Games und Spiele 26. April 2024
Standby Reaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.