standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Autoroute2013, 17. November 2020.

  1. standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt


    am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war, dass es auch ein GPS-Modul hat, mit dem auf den Windows Landkarten offline der jeweilige Standort angezeigt wird. Wir nutzten dieses immer während Fahrten im Auto, um stets den genauen Standort und die weiteren Straßenbereiche sehen zu können. Insbesondere die hierbei mögliche Zoomfunktionen erleichterte und das Finden von Umleitungen bei Staus und Straßensperrungen. Wir waren mit dem Gerät sehr zufrieden.

    Nach dem Update 2004 wird nunmehr der tatsächliche Standort nur dann noch während der Fahrt fortlaufend weiter angezeigt, wenn die Karte mit dem sich automatisch angezeigten sehr tiefen, ca. 3 km Straße Zoombereich gezeigt wird. Beim notwendigen Herauszoomen aus der Karte, um z. B. Umleitungen auf Landstraßen oder Autobahnen zu suchen, wird der gerade zu diesem Zeitpunkt gefundene Standort jetzt ständig weiter angezeigt und verändert sich nicht während des Weiterfahren des Fahrzeugs. Erst durch Tippen auf den Bildschirm wird dann der soeben erreichter Standort wieder unveränderlich weiter angezeigt der ja aber durch die Weiterfahrt schon wieder unzutreffend ist. Das hat zur Folge, dass ständig auf den Bildschirm geklickt werden muss, um den tatsächlichen Standort mit diesem Zoombereich zu sehen. Ein Beschränken auf den automatischen Zoombereich ist für die Suche nach Umleitungen viel zu klein und ungeeignet. Auch im Online-Betrieb besteht der gleiche Fehler.

    Als das Gerät von uns dann auf die vorherige Version 1909 die beim Kauf installiert war zurück gestellt wurde, funktionierte wieder alles einwandfrei. Ich würde ja gerne wieder auf die Version 2004 updaten. Aber wie erfahre ich, dass dieser von Ihnen in Ihrer eigenen Software aufgenommene Fehler behoben wurde?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt - Surface

Die Seite wird geladen...

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt - Similar Threads - standort Update 2004

Forum Datum

Standort in edge wird immer falsch angezeigt

Standort in edge wird immer falsch angezeigt: Wir sind vor 6 Monaten umgezogen. An der neuen Adresse haben wir einen neuen Router installiert. Wenn ich am PC über Edge im Intenet nach Dingen in der Umgebung suche, wird mir immer der alte...
Apps 11. April 2024

Standort in edge wird immer falsch angezeigt

Standort in edge wird immer falsch angezeigt: Wir sind vor 6 Monaten umgezogen. An der neuen Adresse haben wir einen neuen Router installiert. Wenn ich am PC über Edge im Intenet nach Dingen in der Umgebung suche, wird mir immer der alte...
Games und Spiele 11. April 2024

Windowskarten zeigen den Standort nach Update Version 2004 nicht richtig an. Version 1909...

Windowskarten zeigen den Standort nach Update Version 2004 nicht richtig an. Version 1909...: Sehr gehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, das mit dem Windows Update Build 2004 die Navigation und die Standortfindung auf den Microsoftkarten im Offlinebetrieb nicht mehr...
Apps 6. Oktober 2020

Surface3 und Update 2004

Surface3 und Update 2004: Guten Abend zusammen, ich habe hier ein Problem mit Windows Update auf 2004 bei meinem guten alten Surface 3 nicht PRO. Seit ein paar Tagen wird mir das Update von Windows offiziell angeboten...
Surface 16. August 2020

Mit Excel eine Landkarte erstellen, in welcher Standorte angezeigt werden

Mit Excel eine Landkarte erstellen, in welcher Standorte angezeigt werden: Hallo zusammen, Ich möchte eine Landkarte erstellen, in welcher 29 europäische Standorte anzeigt werden. Zu den Standorten habe ich das Land, die PLZ und die Stadt. Der Standort soll innerhalb...
Microsoft Office 12. August 2019

Mein Standort

Mein Standort: Hallo, wenn ich bei Bing etwas suche, wird ein anderer Standort angezeigt, als zb bei http://www.ip-adresse-ermitteln.de/. Wie kommt das? Hat Microsoft den Standort auf meinem Pc gespeichert?
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2017

Office:Mac 2004 Update Files

Office:Mac 2004 Update Files: Hi! Microsoft hat die Update-Files für Office:Mac 2004 vom Server genommen. Nach einem Festplattencrash bei meinem iBook G4 musste ich das ganze System neu aufsetzen, aber ich kann Office nicht...
Microsoft Office 13. März 2017
standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.