stapelspeicher in vista erhöhen

Diskutiere und helfe bei stapelspeicher in vista erhöhen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe eine Access 2.0. Datenbank, die in Vista ständig mit folgender Fehlermeldung abstürzt: "kein Platz mehr im Stapelspeicher.." Kann ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von matschi333, 21. August 2007.

  1. matschi333
    matschi333 New Member
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    stapelspeicher in vista erhöhen


    Hallo!

    Habe eine Access 2.0. Datenbank, die in Vista ständig mit folgender Fehlermeldung abstürzt: "kein Platz mehr im Stapelspeicher.."

    Kann ich den Stapelspeicher in Vista erhöhen? Auf XP läuft dieses Programm problemlos.

    Bitte um Lösungen oder Anregungen. :)



    Habe Windows Vista Home Premium
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    stapelspeicher in vista erhöhen

    Was bitte sehr ist Access 2.0? :D

    Ich kenne 97, 2000, XP, 2003, 2007...aber 2.0 ? ;)

    Ist das eine Uraltversion? Ich würde sie in ein neueres Format konvertieren, dann sollte sich das Problem von selbst lösen...

    Gruß,

    Nils
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    stapelspeicher in vista erhöhen

    Access 2.0 Datenbanken nach Access 2003 konvertieren

    Versionen: Access 2.0 und 2003

    Kaum zu glauben aber wahr: es gibt immer noch eine nicht unerhebliche Anzahl von Access 2.0-Installationen. Während Access 2002 das alte Format noch konvertieren kann, erhalten Sie in Access 2003 beim Versuch, eine Datenbank im Format der Version 2.0 zu öffnen, lediglich eine Fehlermeldung "Sie müssen den Microsoft Access 2.0-Konverter installieren, um diese Datei zu konvertieren". Die Meldung verweist auf "Office Online" für den Download, der dort jedoch nur schwer zu finden ist. Sie können den Konverter direkt unter der folgenden Adresse herunterladen:

    Download

    Starten Sie das Setup nach dem Download per Doppelklick und folgen Sie den weiteren Anweisungen des Installationsprogramms. Der Access 2.0-Konverter installiert sich "unsichtbar" in Access 2003; es gibt also keinen separaten Aufruf über START-PROGRAMME oder EXTRAS-ADD-INS. Vielmehr können Sie nun wie gewohnt eine Access 2.0-Datenbank direkt mit Access 2003 öffnen. Anstelle der erwähnten Fehlermeldung wird dann jedoch der Dialog zum Konvertieren bzw. schreibgeschützten Öffnen der Datenbank angezeigt.
     
Thema:

stapelspeicher in vista erhöhen - Software

Die Seite wird geladen...

stapelspeicher in vista erhöhen - Similar Threads - stapelspeicher vista erhöhen

Forum Datum

Geräteanzahl der Office-Installationen erhöhen

Geräteanzahl der Office-Installationen erhöhen: Hallo!Ich besitze ein Microsoft 365 Business Standard-Abo bei dem die gleichzeitige Verwendung der Office-Apps auf 5 PCs inkludiert ist.Ist es möglich, bei einem einzelnen Benutzer diese Anzahl zu...
Microsoft Office 28. April 2023

Sendegrenzwert für Outlook erhöhen

Sendegrenzwert für Outlook erhöhen: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit, welche das Thema RPA - Robotic Process Automation behandelt.Im Zuge dieser Arbeit muss ich mehrere hundert Mails zwischen zwei Konten...
Outlook.com 2. Januar 2023

Abstandsbreiten in Liniendiagrammen erhöhen

Abstandsbreiten in Liniendiagrammen erhöhen: Hallo zusammen, bei Säulen-/Balkendiagrammen kann man die Abstandsbreiten zwischen den Datenreihen ändern. Bei Liniendiagrammen habe ich bislang nichts in dieser Art gefunden. Bei folgenden...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Seichervolumen erhöhen !?!

Seichervolumen erhöhen !?!: Hallo und guten Tag, ich bekomme seit heute eine Meldung,daß mein Speicher-Volumen bereits zu 91 % belegt sei und ich bald keine Mails mehr erhalten kann. Wie kann ich das Speichervolumen...
Outlook.com 9. Februar 2020

Benutzeranzahl erhöhen und Kosten

Benutzeranzahl erhöhen und Kosten: Hallo! mein Abonnement von Office 365 A5 für Lehrpersonal – Testversion läuft nächste Woche ab. Ich hatte das Abo für 25 Benutzer angelegt. Ich bräuchte aber mehr, mindestens 35. Leider finde ich...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Erhöhung des Speicherplatzes

Erhöhung des Speicherplatzes: Die Erhöhung des Speicherplatzes ist nicht möglich (war abgelaufen), da meine Angaben der Visa-Card nicht akzeptiert werden. Gruß Rudolf Rabe, Kassenleiter Heimatverein Schortens
Microsoft Office 2. Mai 2019

Wie kann ich die Empfängeranzahl für meine Mails (outlook.de) erhöhen.

Wie kann ich die Empfängeranzahl für meine Mails (outlook.de) erhöhen.: Hallo, beruflich muss ich eigentlich immer Mails an mehrere Empfänger verschicken. Doch leider lässt mich Windows Mail das nicht machen. Auch wenn ich mich über den Browser bei outlook.de...
Outlook.com 3. Januar 2017
stapelspeicher in vista erhöhen solved

Users found this page by searching for:

  1. stapelspeicher verändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.