Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7

Diskutiere und helfe bei Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Tagen wieder mein altes Star Trek: Armada II aus der Schublade gekramt und wollte es auf meinem neuen (auch schon wieder 4 Jahre... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mangodachs, 7. Mai 2017.

  1. Mangodachs
    Mangodachs Gast

    Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7


    Ich habe vor einigen Tagen wieder mein altes Star Trek: Armada II aus der Schublade gekramt und wollte es auf meinem neuen (auch schon wieder 4 Jahre alt) PC spielen. Installation hat geklappt aber das Spiel startet nicht. Es kommt die Standard Fehlermeldung "Star Trek Armada 2 funktioniert nicht mehr". Bei der Problemsuche kommt nichts raus; das Fenster schließt sich nach ein paar Sekunden wieder. Mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich schon jedes ältere Betriebssystem durchprobiert das den Systemanforderungen des Spiels entspricht, aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Neu-Installation hab ich auch schon probiert. Bringt auch nichts.


    Ich möchte einfach nur wieder das Spiel spielen können und weiß nicht mehr weiter...


    Schonmal vielen Dank im voraus für jegliche Tipps oder Hilfestellungen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7 - Similar Threads - Star Trek Armada

Forum Datum

Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich...

Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich...: Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich ihn wiederherstellen, um das Spiel hochzuladen?
Apps 13. April 2024

Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich...

Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich...: Ich habe aus Versehen den launcher vom Spiel Star Trek Fleetcommand gelöscht, wie kann ich ihn wiederherstellen, um das Spiel hochzuladen?
Games und Spiele 13. April 2024

Läuft auf meinem Laptop Windows 7?

Läuft auf meinem Laptop Windows 7?: Ich habe einen Acer Aspire-Laptop, der mit Windows 10 geliefert wurde. Derzeit habe ich Win 11 darauf installiert, weil es bei mir ehrlich gesagt viel besser lief als Win 10, aber ich fragte mich,...
Allgemeines 18. November 2023

Word läuft nichtmehr sauber

Word läuft nichtmehr sauber: Hallo, ich habe das Office-Paket auf meinem Mac installiert und benutze Word und Excel schon seit längerer Zeit. Seit heute allerdings laufen in Word alle Dokumente nur sehr langsam, es läd sehr...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

ARMADA MODERN TANKS

ARMADA MODERN TANKS: HALLO MEINE ALTE ID ADRESSE GEHT NICHT MEHR WARUM?
Games und Spiele 31. August 2019

Sudden Strike Total War II läuft unter Windows 7 nicht

Sudden Strike Total War II läuft unter Windows 7 nicht: Hallo,wie kann ich Sudden Strike Total War II unter Windows 7 installieren.
Allgemeines 6. Januar 2017

Das läuft bei mir nicht unter Windows 7! "Nur Build 7000"

Das läuft bei mir nicht unter Windows 7! "Nur Build 7000": bitte postet hier in diesem Thread eure Programme, die NICHT unter Windows7 laufen. Auch ist eine gleichzeitige Auflistung der Hardware interessant für andere, da bei unterschiedlicher...
Software 11. Januar 2009
Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.