Star Warfare:Alien Invasion

Diskutiere und helfe bei Star Warfare:Alien Invasion im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Star Warfare:Alien Invasion [IMG] Any questions and bugs please connect us: wpfreyr@hotmail.com ************************************ ver 2.90 Big... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion


    Star Warfare:Alien Invasion
    [​IMG] Any questions and bugs please connect us: wpfreyr@hotmail.com

    ************************************
    ver 2.90 Big content update!
    1. New Armor
    2. A special Weapon
    *********New contents are coming!!!*****

    Console-quality boss battles, 36 single player levels, multiplayer supported, tons of gear and unique avatars to collect!!

    ********
    Solid single player mode
    *Various enemies with rich AI
    * Console-like smooth control
    * 7 maps and 42 levels, loot can be used in solo and multiplayer modes

    *******
    Simply the best co-op shooting game on smart phones
    * Console-quality boss battles, team with up to 3 players(WIFI, 3G)
    * Earn more gold in team survival mode.
    * Armor and bags specially designed for team battle

    ************
    Rich and flexible gear system
    * 36 weapons, each upgradable 8 times, unlocked as you promote up the ranks.
    * Nine Suits, each part with special attributes, a whole collection provides extra bonus. Elite

    suite entitles an extra special buff.
    * Mix&match weapons with suits to earn additional damage
    * 18 military bags with special functions

    ************
    Follow us to know game updates and sale information
    https://twitter.com/#!/FreyrGames
    http://www.facebook.com/pages/Freyr-Games/159454344141173>
    ver 2.90 Big content update!
    1. New Armor
    2. A special Weapon

    Star Warfare:Alien Invasion Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Star Warfare:Alien Invasion Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Wenns geht update für Windows online spielen sind nicht möglich
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Cool aber es ist schwer etwas zu erreichen ohne echtes Geld zu bezahlen
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Mein 2t bestes shooter Game das ist übels heftig wie diese fiecher ausrasten
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Nice game.But it would be nice if you can add friends and invite them to games.Then it get 5 stars.
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Könntet ihr bitte neue starke Waffen machen wo man bloß star warfare Geld braucht
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    DAs game IST top Nokia Lumia 520 nur win kritik punkt gibtes man kann sich nicht MIT spielern online unterhalten
    Und der single IST blöd hart mannn frontlienes einmal Durch ich würde Mir eine kampanie wünschen nicht so blöde alien levels aber als mannn anfenger war war DAs level frontliens spielen gut aber toooooppppp shotter
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Bester Shooter für wp 520. Aber sch**ss in app käufe
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Sehr geiles spiel! Bisher Das spiel was ich am längsten auf dem Handy hab ohne es zu löschen.
    Was noch fehlt ist ein chat im onlinespiel
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    :):):):):););););););):D:D:D:D:D;-);-);-)
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Geil aber bei Apple und Android gibt es schon ein neues Update wann kommt das bei Windows ❔❔❔❓❓❓
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Alta geiil,wenn man gute Waffen hat macht das übel bock ;)
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Gut nur die Preise für dir Figur sind überteuert und für meinen Geschmack zu viele Gegner in einem level
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Macht super viel Spaß :) nur zu empfehlen
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Top.Nur eins ist doof,dass die das spiel auf Windows8 spielen können zurzeit nicht mit anderen spielen z.B. Apple oder Android.Bitte ubdate den sonst macht es im online modus kein Spaß weil es nur so wenige sind mit denen man spielen kann.
    Sonst Super
     
  17. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Mach total süchtig , dir Steuerung ist einfach und es gibt viele Waffen und rüstungen für ein Handy top!!!
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    100% geil 50 & mitell 0% schlecht

    Grafik:100 %

    Zielen 80%

    Waffen und maps 100%

    Spiel gesammt 1000%


    Mega geill !!!!!! Bestes spiel der weltttttttttttt !!!!!!!!!!!
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Einfach nur geil bockt richtig würde es weiter empfehlen und ist noch besser seid dem mein Geld nicht mehr löscht.Auf meinem Nokia lumia 520.
     
  20. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    Best Game ever!!!
    Einziges Problem ich weiß nicht oder ich habe es nicht hinbekom im onlinemodus mein den Namen zu änder .
    Weiß jemand wie das geht??
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Star Warfare:Alien Invasion

    COOL COOL UND NOCH MALS COOL.HAB EIN NOKIA LUMIA 520 UND ES LÄUFT SUPER!!!!!!!!!
     
Thema:

Star Warfare:Alien Invasion - Spiele

Die Seite wird geladen...

Star Warfare:Alien Invasion - Similar Threads - Star Warfare Alien

Forum Datum

Phantasy Star Universe Clementine funktioniert nicht

Phantasy Star Universe Clementine funktioniert nicht: Hallo,ich habe das ganz große Problem, dass PSU Clementine auf meinem PC nicht starten will. Es öffnet sich für eine ganz kurze Zeit ein Fenster, welches sofort wieder zu geht! Ich habe Windows 11...
Games und Spiele 7. März 2022

@ Peter Star

@ Peter Star: "Antwort auf "Kann mich am iPad nicht einloggen" Leider kann ich Ihnen nicht antworten da ich mich nicht anmelden kann. Daher wieder neue Anfrage. Es kommt genau das gleiche. Vielleicht ist...
Microsoft Office 20. März 2018

App Jewel Star

App Jewel Star: Wie installiere ich eine App die in meinen Besitz ist und plötzlich verschwunden ist?
Allgemeines 3. September 2017

Star Wars - The Old Republic

Star Wars - The Old Republic: Hallo Freunde! Hi Folks! Gestern habe ich das neue Creator-Update installiert, seither funktioniert SWTOR nicht mehr. Aus irgend einem Grund kann ich das Update nicht rückgängig machen, kann...
Games und Spiele 5. Juni 2017

Alien: Isolation

Alien: Isolation: Spielbeschreibung: Erlebe die wahre Bedeutung von Angst in Alien: Isolation, einem Horrorspiel, in dem du in einer Atmosphäre konstanten Schreckens und voller Todesgefahr dein eigenes Überleben...
XBoX 15. Januar 2015

The Se7en Star ist da

The Se7en Star ist da: Hallo Leute, in bin neu hier im forum , habe mich seit 3 tagen gerregt und versuche aktive zu sein bzw. zu bleiben ^^ Also Ich stelle mich mal krz vor! Name: Se7en Alter: 15 Hobbys:...
Steckbrief 10. Februar 2009

Star Force

Star Force: Jetzt wo ich das SP1 installiert habe kommt das : [img] was ist das?
Software 12. Dezember 2007
Star Warfare:Alien Invasion solved

Users found this page by searching for:

  1. star warfare windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.