Starfeld-Kachel lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Starfeld-Kachel lässt sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit Tagen Startfeld-Kacheln zu löschen, die ich angelegt habe. Es wird mir immer angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten sei und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Doliv, 16. Februar 2021.

  1. Starfeld-Kachel lässt sich nicht löschen


    Hallo, ich versuche seit Tagen Startfeld-Kacheln zu löschen, die ich angelegt habe. Es wird mir immer angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später erneut versuchen soll. Ich bitte um Hilfe.
     
  2. Simon Doliv Win User

    Starfeld-Kachel lässt sich nicht löschen

    Hier das Bild dazu.
    [​IMG]
  3. Galin Karlovv Win User

    Starfeld-Kachel lässt sich nicht löschen

    Hallo Simon,

    Kannst du bitte einen Screenshot schicken?

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Word-App verschwunden

    Hallo,

    was genau fehlt dir denn? Die mobile App, Word als Programm, die Kachel?

    Winword.exe lässt sich in der Suche auch nicht finden?

    Peter
  5. MYO365 Win User

    OneDrive for Business zeigt leere / weiße Seite an

    Lieber Wolf Spohr,

    Direkt über den Browser? -> Ja

    Hat es denn schon mal funktioniert? -> Ja

    Direkt über die Kachel im Portal? -> Ja

    Im Portal ist dort die OneDrive Kachel zusehen? -> Ja

    Bitte folgen Sie diesem Link um die OneDrive Cache zu löschen. -> Schon gemacht

    Danke für die Rückmeldung
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich OneNote 2013 unter Windows 8.1 deaktivieren oder deinstallieren?

    Hallo,

    bei der benutzerdefinierten Installation kannst du festlegen was installiert werden soll. Im Nachhinein lässt es sich weder deaktivieren noch deinstallieren. Falls du es nicht benutzen willst entferne die Kachel von Start, dann erscheint es nur unter Alle
    Apps.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Starfeld-Kachel lässt sich nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Starfeld-Kachel lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Starfeld Kachel lässt

Forum Datum

Kachel - Ansicht

Kachel - Ansicht: Hallo,kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich nicht mehr alle Vorschaubilder - wie u. a. - sehen kann?Ich möchte nicht das Icon PowerPoint sehen, sondern wie bei den beiden anderen Bildern die...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Admincenter ohne Admin-Kachel

Admincenter ohne Admin-Kachel: Kettenproblem ;: Benötige die Kachel "Admin" in Office 365 um meine Domain zu verifizieren, damit hoffentlich Windows Mail auch empfängt, nicht nur sendet. Amin-Kachel nicht sichtbar, bin als...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Internetkalender lässt sich nicht löschen

Internetkalender lässt sich nicht löschen: Hallo, ich hatte meinen Wunderlist und einen GMail Kalender in mein Outlook mit eingebunden. Seit wenigen Tagen machen diese Kalender nun aber Probleme. Bei jedem Start von Outlook erhalte ich...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Überflüssige Kachel im Startmenü

Überflüssige Kachel im Startmenü: Hallo, ich habe im Startmenü eine Twitter-Kachel, obwohl ich Twitter gar nicht installiert habe. Sie lässt sich nicht deinstallieren oder in den Papierkorb ziehen. Installiere ich Twitter über...
Apps 3. Mai 2018

Startmenü +Kachel

Startmenü +Kachel: Hallo seit 2 Tagen habe ich im Startmenü keine app s und kann das Startmenü beim drücken der Wn-taste nicht starten. auch kann ich nicht mehr im Kachelmodus gehen!
Apps 16. April 2018

Kachel gelöscht

Kachel gelöscht: Hallo, ich habe aus Versehen die Kachel von Excel gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich finde Excel nicht in den Programmen, in der Taskleise ist es aber noch zu finden.. Danke!
Apps 16. November 2017

Mail-Kachel = Outlook-Mail (Online)? Wie Konten löschen?

Mail-Kachel = Outlook-Mail (Online)? Wie Konten löschen?: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand hier helfen. Als erstes habe ich eine Verständnisfrage: Auf meinem Laptop war Windows 8 vorinstalliert. 1) Hat die "Mail-Kachel" in Windows 8...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Starfeld-Kachel lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.