Starke Mausruckler bei hoher Auslastung

Diskutiere und helfe bei Starke Mausruckler bei hoher Auslastung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit genau 2 Tagen das Problem, dass ich in Spielen sehr starke Mausruckler habe. Die Maus ist nicht defekt da dieses Problem mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von lianator, 23. Dezember 2017.

1. lianator
    lianator Gast

Starke Mausruckler bei hoher Auslastung

Hallo,

ich habe seit genau 2 Tagen das Problem, dass ich in Spielen sehr starke Mausruckler habe.
    Die Maus ist nicht defekt da dieses Problem mit allen Mäusen die ich ausprobiert habe auftritt, die Maustreiber sind aktuell (ich habe sie auch schon deinstalliert, hat auch nicht geholfen), die USB-Ports sind ebenfalls nicht defekt da ich schon alle ausprobiert habe, und das Ruckeln scheint mit der CPU/GPU-Auslastung bzw. mit dem Arbeitsspeicher oder Datenträger zusammenzuhängen da es nur auftritt wenn etwas davon stark ausgelastet ist.

Ich habe mir seit 2 Tagen alle möglichen Lösungsvorschläge angeschaut und leider hat bisher nichts funktioniert. Der Laptop ist erst knapp 2 Monate alt und dieses Problem ist sehr neu, bisher sind alle Anwendungen einwandfrei gelaufen aber neuerdings machen diese starken Ruckler die meisten Spiele unspielbar.

Ich hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie man es beheben könnte.

Vielen Dank im Voraus :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Starke Mausruckler bei hoher Auslastung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Starke Mausruckler bei hoher Auslastung - Similar Threads - Starke Mausruckler hoher

Forum Datum

Windows 10 explorer.exe hohe CPU Auslastung

Windows 10 explorer.exe hohe CPU Auslastung: 251. explorer.exe hohe CPU Auslastung 252. Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update 253. Rechner startet nicht, Media Creation Tool funktioniert nicht 254. "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für...
Microsoft Windows 11. Dezember 2018

Starker Akkuverbrauch und hohe Lüfter-Aktivität

Starker Akkuverbrauch und hohe Lüfter-Aktivität: Ich habe kürzlich mein Surface Book umgetauscht, da das Alte Probleme mit dem Bildschirm aufwies. Ich besitze das Neue nun seit rund einer Woche und habe nun feststellen müssen , dass dieses...
Surface 29. Oktober 2018

Hohe Auslastung des CPU laut Aktivitätsanzeige

Hohe Auslastung des CPU laut Aktivitätsanzeige: Hallo, Mit WORD 365 2016 hatte ich bis jetzt kaum Probleme. Auf meinem Macbook Pro 13" Ende 2011 mit 4 Gb RAM und einer 525-Gb-SSD lief WORD bis gut. Nur gab es zeitweise das Problem, dass beim...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Hohe CPU-Auslastung seit Build 17666

Hohe CPU-Auslastung seit Build 17666: Hallo zusammen, ich habe seit Build 17666 das Problem, dass die CPU-Auslastung praktisch immer zwischen 97 u. 99 % liegt und Windows somit fast unbenutzbar ist (Aufruf des Startmenüs dauert ca....
Windows Insider 19. Juni 2018

[Windows2008r2]WmiPrvSSE.exe hat eine hohe Cpu auslastung

[Windows2008r2]WmiPrvSSE.exe hat eine hohe Cpu auslastung: Hey ich habe einen Windows 2008 r2 dedicated server und da habe ich eine hohe cpu auslastung wegen WmiPrvSSE.exe Den Dienst neuzustarten habe ich bereits versucht doch jedoch wurds nicht behoben...
Allgemeines 2. Mai 2017

Auslastung Arbeitsspeicher

Auslastung Arbeitsspeicher: Mein Arbeitsspeicher hat direkt nach dem Starten eine konstante Auslastung von 50%. Hier eine Prozessübersicht: [IMG] Surface 3 Windows 10 Home Intel Atom x7-Z8700 CPU 1,60 GHz 64- Bit 4...
Surface 4. März 2017

Hohe Core1 und Core2 auslastung beim Video schauen

Hohe Core1 und Core2 auslastung beim Video schauen: also habe folgendes problem, wenn ich ein video mir anschaue (sagen wir mal ein HD video von Gametrailers) dan steigt der core1 und core2 auf 100 auslastung, solangsam wirds dan weniger, doch ich...
Software 15. Juli 2008
Starke Mausruckler bei hoher Auslastung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.