Starke Mausruckler bei hoher Auslastung

Diskutiere und helfe bei Starke Mausruckler bei hoher Auslastung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit genau 2 Tagen das Problem, dass ich in Spielen sehr starke Mausruckler habe. Die Maus ist nicht defekt da dieses Problem mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von lianator, 23. Dezember 2017.

  1. lianator
    lianator Gast

    Starke Mausruckler bei hoher Auslastung


    Hallo,


    ich habe seit genau 2 Tagen das Problem, dass ich in Spielen sehr starke Mausruckler habe.
    Die Maus ist nicht defekt da dieses Problem mit allen Mäusen die ich ausprobiert habe auftritt, die Maustreiber sind aktuell (ich habe sie auch schon deinstalliert, hat auch nicht geholfen), die USB-Ports sind ebenfalls nicht defekt da ich schon alle ausprobiert habe, und das Ruckeln scheint mit der CPU/GPU-Auslastung bzw. mit dem Arbeitsspeicher oder Datenträger zusammenzuhängen da es nur auftritt wenn etwas davon stark ausgelastet ist.


    Ich habe mir seit 2 Tagen alle möglichen Lösungsvorschläge angeschaut und leider hat bisher nichts funktioniert. Der Laptop ist erst knapp 2 Monate alt und dieses Problem ist sehr neu, bisher sind alle Anwendungen einwandfrei gelaufen aber neuerdings machen diese starken Ruckler die meisten Spiele unspielbar.

    Ich hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie man es beheben könnte.

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Starke Mausruckler bei hoher Auslastung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Starke Mausruckler bei hoher Auslastung - Similar Threads - Starke Mausruckler hoher

Forum Datum

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Apps 13. April 2024

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Games und Spiele 13. April 2024

explorer.exe hohe CPU Auslastung.

explorer.exe hohe CPU Auslastung.: hohe Auslastung
Apps 20. Januar 2024

hohe CPU-Auslastung und Abstürze

hohe CPU-Auslastung und Abstürze: Hallo Zusammen,ich habe seit Neustem das Problem, dass mein Laptop Hp Omen 15 ax 213 schon bei einfachsten Aufgaben eine CPU-Auslastung von 100% hat. Spiele laden 5 mal so langsam wie sonst,...
Games und Spiele 1. August 2022

BSOD bei stärkerer Auslastung des PCs

BSOD bei stärkerer Auslastung des PCs: Hallo Community,vor einigen Tagen wollte ich Avira vom PC deinstallieren. Mitten im Deinstallationsprozess habe ich einen BSOD bekommen. Da sich Windows auch nach der Reparatur nicht mehr...
Apps 29. Juli 2022

BSOD bei stärkerer Auslastung des PCs

BSOD bei stärkerer Auslastung des PCs: Hallo Community,vor einigen Tagen wollte ich Avira vom PC deinstallieren. Mitten im Deinstallationsprozess habe ich einen BSOD bekommen. Da sich Windows auch nach der Reparatur nicht mehr...
Games und Spiele 29. Juli 2022

Hohe Auslastung CPU und Arbeistspeicher

Hohe Auslastung CPU und Arbeistspeicher: Hallo Ich habe seit einer gewissen Zeit Probleme mit CPU Auslastung 85-95%, Arbeitsspeicher ähnliche Werte und wahrscheinlich damit verbundene Probleme mit der langen Reaktionszeit des PC übrigens...
Allgemeines 25. Juli 2020
Starke Mausruckler bei hoher Auslastung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.