Starke Preisunterschiede bei Windows 11 Pro Product Keys

Diskutiere und helfe bei Starke Preisunterschiede bei Windows 11 Pro Product Keys im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Auf microsoft.om kann man eine Windows 11 Pro Product Key für 259,00 € kaufen, ebenso auf Amazon vom Microsoft Account. Nun gibt es auf Amazon auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von John_702, 29. September 2023.

1. John_702
    John_702 Gast

Auf microsoft.om kann man eine Windows 11 Pro Product Key für 259,00 € kaufen, ebenso auf Amazon vom Microsoft Account. Nun gibt es auf Amazon auch andere Anbieter die einen Windows 11 Pro Key für 39€ anbieten und über die Google Shopping Suche findet man sogar welche für 5,99€. Wie kommen diese Preisunterschiede zustande? Ich frage mich ob das legal ist.. Amazon und Google sind ja seriöse Seiten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Starke Preisunterschiede bei Windows 11 Pro Product Keys - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Starke Preisunterschiede bei Windows 11 Pro Product Keys - Similar Threads - Starke Preisunterschiede Windows

Forum Datum

Zugriff auf Netzwerkpfade unter Windows 11 stark verzögert

Zugriff auf Netzwerkpfade unter Windows 11 stark verzögert: Hallo,seit dem Wechsel auf Windows 11 habe ich bemerkt, dass der Zugriff auf das Stammverzeichnis eines Fileservers z.B. "\\MyFileShare" enorm verzögert ist.Wenn ich unter Windows 10 im...
Apps 14. Mai 2024

Zugriff auf Netzwerkpfade unter Windows 11 stark verzögert

Zugriff auf Netzwerkpfade unter Windows 11 stark verzögert: Hallo,seit dem Wechsel auf Windows 11 habe ich bemerkt, dass der Zugriff auf das Stammverzeichnis eines Fileservers z.B. "\\MyFileShare" enorm verzögert ist.Wenn ich unter Windows 10 im...
Games und Spiele 14. Mai 2024

Von Windows 11 zu Windows 11 pro

Von Windows 11 zu Windows 11 pro: Hallo, ich habe mir ein Surface 8 pro gekauft, eine andere SSD eingelegt und Windows 11 neu installiert.Der Key für pro steht auf der Verpackung drauf. Nach der Installation von Windows siehe mein...
Surface 4. Oktober 2023

Starke Preisunterschiede bei Windows 11 Pro Product Keys: Auf microsoft.om kann man eine Windows 11 Pro Product Key für 259,00 € kaufen, ebenso auf Amazon vom Microsoft Account. Nun gibt es auf Amazon auch andere Anbieter die einen Windows 11 Pro Key für...
Apps 29. September 2023

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Windows 8.1 Pro N Lizenzen/Keys?

Windows 8.1 Pro N Lizenzen/Keys?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Windows 8.1 Pro N Lizenzen/Keys. Werden die überhaupt noch angeboten? Grüße
Allgemeines 10. März 2020

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019
Starke Preisunterschiede bei Windows 11 Pro Product Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.